Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

Mir fehlt für die Platin nur noch die Trophäen mit all den Fertigkeiten.

Gibt es da irgendeinen Trick oder Tipp um das zu beschleunigen?

Fertigkeitspunkte habe ich genug. Es hapert da eher an den Ressourcen. Muss ich da stur die Nebenmissionen machen um welche zu bekommen oder gibt es da einen Trick??

Mir fällt da aber leider nichts mehr ein.

vor 4 Minuten schrieb svenixx:

Hallo ich habe ein bisschen Mist gebaut ich habe ausversehen den Spielstand kopiert wo ich das Spiel bekommen habe und nun ist mein aktueller Spielstand weg und ich muss wieder von ganz vorne anfangen hat man noch eine Möglichkeit den alten Spielstand irgendwie wieder zu bekommen wird der intern bei Ubisoft gespeichert ich könnte heulen noch mal alles durchspielen

Ich glaube nicht das das bei Ubisoft gespeichert ist.

Es ist zwar richtig, dass man bei den Ubisoft Servern angemeldet ist.

Baer ich glaube nicht das da dein Spielstand gespeichert wurde.

Ich glaube, du musst deinen gesicherten, alten Spielstand benutzen.

Zumindestens ist es mir nicht anders bekannt.

vor 25 Minuten schrieb C@$hKo:

Habe jetzt auch mal eine Frage zu den 7 kills mit Mine & C4.

Ich versuche es seid gestern mit dem ein paar Seiten zuvor geschriebenen Tipp, ich setze 7 Leute in insgesamt 3 Fahrzeuge und jage sie dann mit Mine/C4 in die Luft.

Dabei erscheint bei mir allerdings jedesmal "Kapitulierenden Feind erledigt" und dann erscheint auch keine Trophäe. Habe das jetzt schon 5-10mal gemacht einfach Random ne grosse Gegner Gruppe gesucht und davon 7 in die Autos gequetscht.

Jmd einen Tipp woran es liegt ?

Ps. Ja ich hab das Solo gemacht, denn ich weiß das es Koop wohl nicht funktionieren soll.

LG

Ich habe es wie in dem Video im Leitfaden gemacht.

Habe zwar ein paar Versuche gebraucht bis ich alle erwischt habe, aber so finde ich es nicht wirklich schwer.:D

es müssen halt alle sterben, weil da nur 7 Personen anwesend sind. Oft hat einer überlebt. Ist auch Glückssache.

Aber das empfinde ich als einfacher.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...