Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Wisst ihr vielleicht ob die DLC noch kommen würden oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 58 Minuten schrieb Bistebeidem: Da ja die Goldedition einen Season-Pass enthält werden da sicherlich DLCs kommen. Stimmt. Und weißt du vielleicht, wann die neue DLC kommt oder ist noch nicht bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 6 Stunden schrieb Jaymez: Hier mal ein paar Infos für Season Pass Besitzer: Ubisoft FAQ Wow. Vielen Dank! vor 44 Minuten schrieb Porky: Hi, hätte mal noch eine Frage zu den Kingslayer-Akten und Sandoval: Habe die Karte komplett aufgedeckt sehe auch keine Doku-Symbole mehr. Habe jetzt noch einen Zwischenboss (La Gringa), zwei Leiter (El Yayo und Schönheitskönigin) und die letzte Mission von El Sueno vor mir. Aktencounter ist bei mir nur in Media Luna außer der Reihe (9/10) ansonsten überall die normale Anzahl. Mir fehlt jetzt aber noch eine Akte von Ricky Sandoval 18/19, bekommt man die noch bei einem der Bosse? Und wie kann ich die Missionen von ihm spielen da steht bei beiden 'gesperrt'? (Trophy für alle Dokumente habe ich bekommen). Zu den Fertigkeitspunken: Habe alle auf der Karte gesammelt. Mir fehlen jetzt noch 17 um alles aufzuleveln und bei den Bosen bekomme ich noch 37, hoffe das hilft. Also bei mir hat auch in Media Luna gefehlt. z. B. 9/10. Da finde ich keine mehr. Und genauso in Inca Vamina auch. z. B. 4/5. Keine Ahnung warum. Aber ist nicht schlimm. Ich habe andere gesammelt und habe die Trophäe bekommen. Schau mal andere Karte nach. Das müsste eigentlich irgendwo sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 3 Stunden schrieb batista1992: So habe jetzt alles probiert habe alle Missionen Solo gespielt die ich im Koop gespielt habe, nichts passiert. Habe eine Mission mit Random im Koop gespielt, nichts passiert. Habe auch kurz vor der Sueno Mission ein Savegame gemacht und die Endmission wiederholt nichts passiert. Die Trophy Einsatzmeister will einfach nicht erscheinen langsam nervt es nur noch so ein geiles Spiel so leichte Trophys und dann so ein Müll. Wenn jemand eine Lösung hat oder in Zukunft haben wird bitte posten bis dahin leg ich das Spiel bei Seite. Als Gastspiel ist nicht möglich. Also, der Gastspieler soll in deiner Heimat rüber kommen und versuch mal nochmal. Dann sollte es die Trophäe kommen. (Am besten Story-Mission). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 9 Stunden schrieb batista1992: Klappt auch nicht Hm, das ist ja richtig ärgerlich. Dann weiß ich auch nicht. /: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.