Bastinho_13 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Trophäen schon bekannt? Werde es mir wohl nur holen, wenn ein Freund von mir es auch holt.. Zu 2. (mindestens) macht es einfach mehr Spaß.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Wenn man sein Team verbessert - vor allem der zweite und dritte Abschuss - , macht das Spiel auch alleine viel Spaß und erlaubt taktischeres Vorgehen. Das kann man wann und wie machen? Und was verbessert es genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Du kannst ja mit deinen Fähigkeitspunkten im Charakter-Menü nicht nur deinen Charakter verbessern sondern auch die deines Teams. Z.B. schnelleres Wiederbeleben bzw. Heilen, etc. Daneben kann man dann zwei weitere Abschüsse freischalten. Am Anfang kann man ja nur einem Teammitglied einen gemeinsamen Abschuss zuweisen (wie genau müsste ich heute Abend noch mal im Spiel nachsehen). Das macht es einem dann schon einfacher, weil man am Anfang eines Angriffs gleich vier Gegner auf einmal ausschalten kann. Epilog! Ah ok, danke Hatte bei der closed beta so meine Probleme.. Habe einem Teammitglied einen Gegner zugewiesen , wusste aber iwie nicht, wann der den dann abknallt - konnte aber auch nur 30 min spielen insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Habe nur einen, mit dem ich das spielen würde.. Geht es auch zu 2. im Koop mit Computer/anderen Mitspielern oder ist das immer noch blöd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.