Kampfferkel Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Weiß jemand ob man das Gadget der Drohne () auch im laufenden Spiel umstellen kann (so wie z.B. Minen, Granaten etc. mit )? Finde das nur wenn ich bei Ausrüstung auf die Drohne gehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Hi, hätte mal noch eine Frage zu den Kingslayer-Akten und Sandoval: Habe die Karte komplett aufgedeckt sehe auch keine Doku-Symbole mehr. Habe jetzt noch einen Zwischenboss (La Gringa), zwei Leiter (El Yayo und Schönheitskönigin) und die letzte Mission von El Sueno vor mir. Aktencounter ist bei mir nur in Media Luna außer der Reihe (9/10) ansonsten überall die normale Anzahl. Mir fehlt jetzt aber noch eine Akte von Ricky Sandoval 18/19, bekommt man die noch bei einem der Bosse? Und wie kann ich die Missionen von ihm spielen da steht bei beiden 'gesperrt'? (Trophy für alle Dokumente habe ich bekommen). Zu den Fertigkeitspunken: Habe alle auf der Karte gesammelt. Mir fehlen jetzt noch 17 um alles aufzuleveln und bei den Bosen bekomme ich noch 37, hoffe das hilft. Bearbeitet 22. März 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 2 Minuten schrieb carosch_: Wenn du "Das Geständnis" von Ricky Sandoval noch nicht gespielt hast, dann fehlt dir dadurch noch ein Dokument. Du hast laut deinem Ghost Recon Profil nur 203 also fehlen dir trotz dem einem Dokument von Ricky 2 weitere und das ist in Ordnung. OK, nachdem ich jetzt den 3. Abteilungleiter (El Yayo) fertig hatte, hat sich mir die erste Mission von Sandoval freigeschaltet (könnte man im Leitfaden bei der Story-Trophäe noch ergänzen wann man die bekommt), und die 2 fehlenden Akten (jetzt nur noch Eine) schalten sich ja erst nach Abschluss der Abteilungen frei, jeweils bei den Leitern und sind nicht auf der Karte zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Platin: check Habe meine Story nur im Singleplayer gespielt und wenn ich im Koop war dann nur bei meinen Freunden geholfen die noch nicht so weit waren. Hatte damit keine Probleme mit irgendeiner Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Hi nach langer Zeit mache ich mich gerade an die DLCs zu Wildlands, speziell jetzt gerade "Narco Road". Hab da ein paar Fragen dazu: Kann man die abgeschlossenen Electro-Herausforderungen irgendwie auf der Karte ausblenden? Hat man bei dem DLC keine KI-Helfer wie im Hauptspiel? Wie kann ich evtl. die Spielersuche öffnen das ich selbst der Host bin (lande immer nur bei anderen in der Sitzung)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Am 24.3.2019 um 16:25 schrieb MünniMünch: Mein Beileid. 1. Nein. Die sind, wenn erledigt, nur etwas abgedunkelt dargestellt. 2. Nein, leider. 3. Weiß ich leider nicht. Bin überzeugter Solospieler Ich hab die DLC‘s aufgegeben. Das Hauptspiel hat mir wirklich gefallen, obwohl sich da schon sehr viel wiederholt hat. Mit Narco Road habe ich angefangen und nach ca. der Hälfte des Spiels stellte sich bei mir die Überzeugung ein, das das doch eher verschwendete Lebenszeit ist. Zieht sich wie Kaugummi und dadurch das man‘s ohne Trupp durchziehen muss macht es ehrlich gesagt keinen Spass. Danke, hab ihn inzwischen durch, fand ich doch gut machbar (auch Solo gespielt ohne Koop). Hat halt genervt das einem die KI nicht unterstützen konnte. Bin jetzt am Anfang von Fallen Ghosts, da hab ich zum Glück den Trupp wieder aber auch neue Gegner die sich mit Simultanschüssen nicht erledigen lassen . Aber trotzdem bis jetzt nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Am 8.4.2019 um 23:22 schrieb hans102: Hallo, kann ich Missionen wiederholen und bekomme dadurch den entsprechenden Nachschub nochmals? Du kannst die Missionen jederzeit wiederholen. Nachschub findest du immer wieder, muss aber nicht immer an den gleichen Punkten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 9 Minuten schrieb Mr. Floppy: Lohnt sich der Narco Road-DLC? Ist bis morgen noch im Angebot. Sind die Bike Trials und Drogentruck- und Sprühflugzeugmissionen wirklich so schwer wie alle sagen oder stellen die sich nur dumm an? Mir hat er Spaß gemacht. Ich habe die Trials und Missionen alle geschafft - und ich stell mich teilweise wirklich dämlich an (gerade was Flugzeuge betrifft). Also JA, ist alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.