ErAz0r Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Ein Kollege von mir hat ein Problem, er fliegt immer wieder aus dem Spiel, weil er die Verbindung zu den Ubisoft Servern verliert... Es funktioniert immer für ca. 30 Minuten, dann fliegt er wieder raus und muss das Spiel neu starten... Im PSN bleibt er online, muss irgendwie am Spiel liegen. Die von Ubisoft vorgeschlagenen Ports hat er mittlerweile alle freigegeben, hilft aber nichts. Hat noch wer das Problem oder evtl sogar eine Lösung dafür? Zitieren
ErAz0r Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Hab gerade Teppichbomber im Koop bekommen, also nur Solo stimmt wohl nicht. Da standen zufällig 2 Autos mit Gegnern nebeneinander, C4 drauf und gesprengt, zack war die Trophäe da Zitieren
ErAz0r Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Wie kann man die Live Saison Herausforderungen machen? Die sollen doch glaub heute kommen, find aber bisher nirgends was. Zitieren
ErAz0r Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 15 Stunden schrieb bax-one: Hat jemand von euch Probleme mit drohne und Fernglas? Ich hab es manchmal, dass ich keine drohne mehr starten kann (Keine cool down Zeit), dann kann ich auch das Fernglas nicht mehr anwählen, hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Hab das zur Zeit auch jedesmal, wenn ich mit der EMP Drohne einen Konvoi lahmlege... Bei mir hilft nur Spiel neustarten Zitieren
ErAz0r Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 In letzter Zeit hängt bei mir immer das PS4 Menü, wenn ich Wildlands zocke... Also wenn ich den Playstation Knopf drücke, dauert es erstmal ein paar Sekunden, bis das Menü erscheint und das hängt dann immer, bis irgendwann eine Fehlermeldung kommt. Hat das zufällig noch jemand? Bei anderen Spielen ist das nicht, deshalb denk ich, dass es an Wildlands liegt. Zitieren
ErAz0r Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 vor 59 Minuten schrieb JUGA71: Frage, habe das Spiel begonnen und den ersten Boss erledigt (die Qualle und ihr Lover) jetzt sehe ich, dass mir noch 3 Kingslayer Akten fehlen in dieser Mission. Kann ich das nachholen, ist das relevant oder muss ich nochmal neu starten ? Die Kingslayer Akten musst du nicht in den Missionen einsammeln, such einfach mal alle Fragezeichen auf der Karte in diesem Gebiet ab, dann solltest du die fehlenden Akten finden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.