bax-one Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Mein Spiel müsste heute kommen. Gibt es irgendwas auf das ich achten sollte bzw was, was ich nicht machen sollte um mir die Platin nicht zu versauen? Kann ich Missionen wiederholen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Danke. So wie ich das verstehe, nur keine Waffen kaufen Sind die Missionen denn wiederholbar? Dazu hab ich im LF nix gelesen (oder ich schlafe noch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Kommen die Konvoi immer wieder? Oder kann man jeden nur ein mal überfallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Gut zu wissen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich, wie ich größere gegnergruppen -so 6 bis 8- ausschalten kann, ohne Aufsehen zu erregen oder Informanten aufzuscheuchen? Bin noch am Anfang, erstes Gebiet, dritte oder vierte Mission... welche Fähigkeiten sollte ich am Anfang vorrangig freischalten, welche sind eher unwichtig... Dankeschön im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 1 Stunde schrieb scarver4: Nächste Frage: ich habe Granatwerfer aufegewertet, man sagte mir, um den zu nutzen, muss man Steuerkreuz unten betätigen. Jede Waffe die ich genommen habe, bietet es gar nicht an. Welche sind es denn und wie erkenne ich die? Vielen Dank vorab!! Du musst den granatwerfer als unterläuft unter dein sturmgewehr montieren. Um ihn dann zu verwenden musst du mit dem sturmgewehr zielen und dabei steuerkreuz runter. So kanmst du ihn aktivieren und deaktivieren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Ja lässt sich prima mit den ki zocken. Coop hab ich selbst noch nicht ausprobiert. Ob gold oder normal musst du für dich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil werde sehr wahrscheinlich nach Platin nicht weiter spielen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Sollte ich die Konvois öfters überfallen oder reichen die Ressourcen in den Rebellen Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Danke für die Infos. Zum brennen hab ich die Konvois noch nicht bekommen. Im Moment mach ich bei jedem spielstart einen Konvoi. Da ich nie lange am Stück spielen kann (max 3h) hoffe ich mal, dass es reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Super. Besten Dank für die Tipps. Aktuell warte ich vor dem Konvoi und schalte erst die begleitfahrzeuge mit dem granatwerfer aus und dann hinter dem Lkw her. Aber bald hab ich die EMP drohne:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Hat jemand von euch Probleme mit drohne und Fernglas? Ich hab es manchmal, dass ich keine drohne mehr starten kann (Keine cool down Zeit), dann kann ich auch das Fernglas nicht mehr anwählen, hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Ja, ein Neustart hilft Ist aber doof, ich hab das - wenn - immer bei Konvois wo och mich vorher schön positioniert habe, oder in den Missionen. Jedes mal Spiel neustarten und wieder zu den punkten zu kommen ist echt nervig. Aber gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin... Danke für dein Feedback, @mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Die blitzreise hat bei mir noch nicht geholfen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 1 Stunde schrieb ErAz0r: Hab das zur Zeit auch jedesmal, wenn ich mit der EMP Drohne einen Konvoi lahmlege... Bei mir hilft nur Spiel neustarten Das mit dem Konvoi könnte hinhauen. Ich werde heute Abend mal drauf achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Irgendwie fehlt mir in malca ein fertigkeitspunkt. Alles andere hab ich. Auf der Karte sind keine Fragezeichen und nix:( Hat (te) jemand mal das gleiche Problem? Edit War ja klar. Nach dem Spiel Neustart ist der punkt da Bearbeitet 26. April 2017 von bax-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Soweit ich weiß, sind die immer noch verbuggt, ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 @GhostWitcher In das Menü bzw profil kannst du ohne Probleme gehen. Du solltest nach Möglichkeit keine Waffen im Ubisoft Store kaufen... Mal schauen, ob es gleich ein neues Update gibt. Aktuell sind Wartungsarbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Ich denke mal, dass die trophies noch verbuggt sind. Zumindest kam kein Update mehr seitdem. Ich persönlich habe noch keinen Bug bei mir entdeckt. Hab jetzt ca 3/4 des Spieles fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Regen gibt's bei mir auch recht selten. Habe in ca 40 spielstunden bisher auch nur 2 oder 3 mal Regen gehabt. Da war ich in der Zeit häufiger schwimmen:) Wie gesagt, bei mir gab es bisher keine verbuggten Trophäen. Im Leitfaden steht, man sollte seinen speicherstand regelmässig offline sichern und im Falle des Falles wiederherstellen, um nicht wieder ganz von vorne anfangen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Nö das Problem im ps4 menü hab ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.