Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Recommended Posts

Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich, wie ich größere gegnergruppen -so 6 bis 8- ausschalten kann, ohne Aufsehen zu erregen oder Informanten aufzuscheuchen? Bin noch am Anfang, erstes Gebiet, dritte oder vierte Mission... welche Fähigkeiten sollte ich am Anfang vorrangig freischalten, welche sind eher unwichtig...

Dankeschön im vorraus

vor 1 Stunde schrieb scarver4:

Nächste Frage: ich habe Granatwerfer aufegewertet, man sagte mir, um den zu nutzen, muss man Steuerkreuz unten betätigen. Jede Waffe die ich genommen habe, bietet es gar nicht an. Welche sind es denn und wie erkenne ich die?

Vielen Dank vorab!!

Du musst den granatwerfer als unterläuft unter dein sturmgewehr montieren. Um ihn dann zu verwenden musst du mit dem sturmgewehr zielen und dabei steuerkreuz runter. So kanmst du ihn aktivieren und deaktivieren;)

Ja, ein Neustart hilft :)

Ist aber doof, ich hab das - wenn - immer bei Konvois wo och mich vorher schön positioniert habe,  oder in den Missionen. 

Jedes mal Spiel neustarten und wieder zu den punkten zu kommen ist echt nervig. 

Aber gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin...

Danke für dein Feedback, @mstyles

Regen gibt's bei mir auch recht selten. Habe in ca 40 spielstunden bisher auch nur 2 oder 3 mal Regen gehabt. Da war ich in der Zeit häufiger schwimmen:)

Wie gesagt, bei mir gab es bisher keine verbuggten Trophäen. Im Leitfaden steht,  man sollte seinen speicherstand regelmässig offline sichern und im Falle des Falles wiederherstellen,  um nicht wieder ganz von vorne anfangen zu müssen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...