HughJFan Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Uiiii zwei Tagen zocke ich in dieser Spiel, leider muss ich sagen "mein Fehlkauf" Unmöglich sind zuviel KI-Gegner sehr gut erwischt, Versteck kaum gut. Autofahren ist kein Problem, ich kann gut beherrschen. negativ: Mitspielern spielen falsch Ki-Gegner sind sehr gut entdecken Skillen sind schwach: schiessen, laufen, Waffe wechseln The Division ist deutlich besser als Ghost Recon... Normalerweise gebe ich dieser Spiel auf, zuviel aggressiv der Controller kaputt schlagen... sorry mein Typisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 34 Minuten schrieb purzel 234: Als Fehlkauf würde ich das jetzt nicht gleich bezeichnen, aber ja, du hast schon recht, die Gegner KI ist stellenweise echt hart und die KI Kameraden stellen sich dem wie die ersten Menschen entgegen, was dann schon recht frustierend sein kann, aber in manchen Dingen ist die KI auch praktischer als mit echten Leuten zu spielen, zum Beispiel der Simultanschuss, oder dass die KI auf Kommando Konvois angreift und noch paar Dinge. Und wenn du zu erst "Körper" skillst und dann "Trupp" wird es an vielen Stellen leichter. Du hast auch gute Meinungen, richtig ist. Weil ich nicht geahnt habe, langsam im Fortschritte üben...Vielleicht gebe mich nicht auf. Deshalb hat nicht Demo getestet, auch nicht bei der Gamescom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Wer können mir helfen?? Ich kann nicht alleine schaffen: Eine bessere Mausefalle Teppichbomber Feuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 12 Stunden schrieb Predator.1989: Dabei kann dir keiner Helfen selbst im Coop darf der mitspieler nichts machen da du sonnst die Trophy nicht bekommst. ok schade... Fallen Ghosts ist ziemlich schwer, Unirad... am besten ist Singleplayer machen. Es gibt die böses Überraschung: starke Gegner mit Schildpanzeranzug , empfehlen: Kopf zielen. Unsichbare Stealth mit Armbrust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Jaymez: Guck dir mal auf Youtube die Trophie Guide's von Goody an. Er erklärt dir wie du die drei Trophäen bekommst. hab schon alle geguckt, beim Spiel mache ich oft falsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb carosch_: @HughJFan man kann dir bei allen drei Trophäen helfen, auch wenn dein Koop-Mitspieler bei den beiden Trophäen mit den 7 Kills nichts machen darf. Ich hab einigen gezeigt wie sie's alleine hinbekommen können und das hat ganz gut funktioniert. Bei der "Feuer" dürfen Koop-Mitspieler helfen: Einsatz-unabhängige Methode (nur Koop) - eine Beschreibung dazu im Spoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hierfür wird ein Pilot (Gegner mit Headset) benötigt, welchen man in einen beliebigen Helikopter auf den "Beifahrersitz" verfrachtet. Anschließend bringt man den Helikopter in die Luft und ein Trupp-Mitglied, welches die Trophäe erhalten möchte, holt mit Hilfe der Rebellenunterstützung "Mörser" diesen aus der Luft. Ich hab die Methode ja selbst herausgefunden dadurch, dass ein Pilot sich mal auf den Boden gehockt hat vor lauter Angst anstatt zum Helikopter zu laufen. Habe durch die Methode mehreren Leuten geholfen diese Trophäe zu erhalten. Gestern hat nur Zufall bekommen, hab nicht ausgerechnet. Bingo. Frage über Nebenmissionen mit Nachschub, wo bekomme ich nicht viele weil Skills fast leeren Nachschub, nur Fertigkeiten genug viel... ich meine es grüne Symbole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Am 5.6.2017 um 11:39 schrieb Dongismo1: Eine bessere Mausefalle ich habe die trohpy gestern im coop gemacht wir haben beide zusammen die 7 man zusammen in 2 autos gesetzt dan hat zuerst mein coop partner die mine gelegt und drauf geschossen und dan haben wir wieder beide zusammen 7 mann gesammelt und dan hab ich die mine gelegt und drauf geschossen so hatten wir beibe in ca 20 min jeder die trohpy Können wir probieren? Gestern und Vorgestern hat Ubisoft Server immer den Verbindung getrennt, ich sehe rechts Benachrichtigt , nerv.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 vor 14 Stunden schrieb Dongismo1: hast du die noch nicht ? nein noch nicht, C4 und Mine gescheitert,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb Jaymez: So, mit dem Hauptspiel bin ich durch. Jetzt widme ich mich mal den beiden DLC's. Gibt es für die DLC'S eigentlich keine Trophäen-Leitfäden, oder finde ich Sie nur nicht? Nein noch nicht, Sie werden noch die Weile DLC verarbeiten. Dongismo: vielen Dank für die Hilfe geboten. Es klappt wunderbar mit Sprengen C4 und Mine. Allein geht nicht... auch im Leitfaden dieselben Tipps geben. Missionen: manche sehen "Ohne entdecken" schön nervig...Mitspielern falsch gemacht. Einmal habe ich in die Kirche den Computer gehackt und leider schaffe nicht einen Person schnappen... zu schnell erwischt. Wow, danke Ubisoft den Fehler gelernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.