mcf-06 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Hab mal eine Frage: Zählen die Einsatzbesprechungsvideos mit zu den Kingslayerakten? Hab nämlich die Befürchtung, dass bei mir der Counter inkorrekt zählt. Was komisch ist, weil bis gestern war alles palletti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Kurioserweise zeigt mir das Ghost Network an, das ich 162 Akten habe. 4 davon sind Legenden, damit hätte ich 158 Kingslayerdokumente, aber immer noch keine Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Hab sie soeben bekommen, während der Mission Operation Spade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.