Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am Sunday, July 02, 2017 um 00:22 schrieb carosch_:

@daveman wegen den Einsätzen die du meinst: Helikopter mit der Rebellenfertigkeit holen und erst dann die Einsätze starten und anschließend mit dem Heli zur zweiten Antenne fliegen.

Cool, danke für die Info. Ich dachte man darf nur mit dem Fahrzeug fahren. Das schafft man nie in der Zeit. Hätte es sonst zu zweit probiert, wo der andere dann schon an der neuen Antenne wäre.

vor 6 Stunden schrieb haisven:

kann man Missionen eigentlich wiederholen? Immer oder nach Abschluss der Story?

Die Storymissionen kannst Du beliebig oft wiederholen. Trophäen sind ja keine verpassbar.

Geschrieben
Am July 28, 2017 um 09:58 schrieb Grysis:

Hi zusammen hätte eine frage zu den DLCs gibt es da online Trophies Lg Grysis

Die DLC Trophies kannst Du auch solo erspielen. Ich würde aber im Koop spielen; in "Narco Road" ist man ohne sein Team unterwegs, was ein verdecktes Vorgehen quasi unmöglich und das Game zu einem Standardshooter macht. Habe dort ( im DLC ) schon mehr das Zeitliche gesegnet als in der gesamten Zeit im Hauptgame zusammen und dort war es auch nur wegen irgendwelchen Abstürzen aus, für mich nicht nachvollziehbar, geringer Höhe.

@whatti: in der "Yeti"-Challenge letztens gab es Materialien. Bekommt man aber auch so genug von den Transporten. Auto-Schild upgraden und sich die 5000er schnappen. Mit nem MG den Heli runterschiessen und zur Not Rebellen zur Unterstützung holen. Den Truck heile lassen; explodiert der, gibt's nur noch die Hälfte der veranschlagten Güter :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...