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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands


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Wenn man sein Team verbessert - vor allem der zweite und dritte Abschuss - , macht das Spiel auch alleine viel Spaß und erlaubt taktischeres Vorgehen.

Wer will kann natürlich auch wie John Rambo rein gehen, macht aber eindeutig weniger Spaß. Coop macht wohl nur mit Party Sinn. Ich hoffe die haben das Zielpunktmarkieren im Coop überarbeitet. Das war mehr als merkwürdig. Ebenfalls nervig war, dass in einer Coop-Truppe verschiedene Missionen angenommen werden konnten.

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vor 25 Minuten schrieb Bastinho_13:

Das kann man wann und wie machen? Und was verbessert es genau? :)


Du kannst ja mit deinen Fähigkeitspunkten im Charakter-Menü nicht nur deinen Charakter verbessern sondern auch die deines Teams. Z.B. schnelleres Wiederbeleben bzw. Heilen, etc. Daneben kann man dann zwei weitere Abschüsse freischalten. Am Anfang kann man ja nur einem Teammitglied einen gemeinsamen Abschuss zuweisen (wie genau müsste ich heute Abend noch mal im Spiel nachsehen). Das macht es einem dann schon einfacher, weil man am Anfang eines Angriffs gleich vier Gegner auf einmal ausschalten kann.
 

vor 21 Minuten schrieb saeschmaen79:

Gute Frage! Kläre uns mal auf @Bistebeidem :D


Epilog! :P

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vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:


Du kannst ja mit deinen Fähigkeitspunkten im Charakter-Menü nicht nur deinen Charakter verbessern sondern auch die deines Teams. Z.B. schnelleres Wiederbeleben bzw. Heilen, etc. Daneben kann man dann zwei weitere Abschüsse freischalten. Am Anfang kann man ja nur einem Teammitglied einen gemeinsamen Abschuss zuweisen (wie genau müsste ich heute Abend noch mal im Spiel nachsehen). Das macht es einem dann schon einfacher, weil man am Anfang eines Angriffs gleich vier Gegner auf einmal ausschalten kann.
 


Epilog! :P

 

Ah ok, danke :D

Hatte bei der closed beta so meine Probleme.. Habe einem Teammitglied einen Gegner zugewiesen , wusste aber iwie nicht, wann der den dann abknallt - konnte aber auch nur 30 min spielen insgesamt :D

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vor 1 Minute schrieb Bastinho_13:

Ah ok, danke :D

Hatte bei der closed beta so meine Probleme.. Habe einem Teammitglied einen Gegner zugewiesen , wusste aber iwie nicht, wann der den dann abknallt - konnte aber auch nur 30 min spielen insgesamt :D

 

Dein Teammitglied schießt dann, wenn du schießt. Ich habe auch etwas gebraucht um die Details bzw. die Teamsteuerung zu verstehen. Freu mich schon auf das zweite Gebiet heute.

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vor 47 Minuten schrieb Bistebeidem:


Du kannst ja mit deinen Fähigkeitspunkten im Charakter-Menü nicht nur deinen Charakter verbessern sondern auch die deines Teams. Z.B. schnelleres Wiederbeleben bzw. Heilen, etc. Daneben kann man dann zwei weitere Abschüsse freischalten. Am Anfang kann man ja nur einem Teammitglied einen gemeinsamen Abschuss zuweisen (wie genau müsste ich heute Abend noch mal im Spiel nachsehen). Das macht es einem dann schon einfacher, weil man am Anfang eines Angriffs gleich vier Gegner auf einmal ausschalten kann.
 


Epilog! :P

:facepalm::D

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vor 1 Stunde schrieb daveman:

Ich hab vermutlich zu lange Division gespielt. Werde mit diesem Spiel hier nicht ganz so warm wie ich mir erst dachte. Definitiv kein Releasetag-Kauf.

 

Das kann ich nachvollziehen. Hatte auch die ersten Stunden etwas Eingewöhnungszeit gebraucht. Mittlerweile spielt es sich gut von der Hand. Selbst das Hubschrauberfliegen klappt langsam recht anständig.

 

Mittlerweile finde ich auch zunehmend Gefallen am Denkungssystem bei Wildlands. Das es keinen Deckungswechsel per Tastendruck gibt stört mich nicht.

 

Richtig gut finde ich den Simultanschuss.

Bearbeitet von Bistebeidem
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Ich habe jetzt den ersten Abschnitt des ersten Gebiets durchgespielt. Das Gameplay gefällt mir sehr gut, präzise Steuerung und taktische Möglichkeiten durch die Drohnen, Waffenaufsätze etc. Der Koop-Modus und das Setting sind ebenfalls klasse, macht schon Spaß mit nem Crossbike durch die Wildnis zu brettern. Großer Minuspunkt sind die eintönigen Missionen. Hat jemand von euch schon weitergespielt und kann mir verraten, ob es da etwas Abwechslung geben wird? Oder muss man tatsächlich ständig nur von einem Ort zum anderen gehen, die Gegner töten und somit die Basis einnehmen?

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vor 6 Stunden schrieb jeba9084:

Was wirklich nerven kann sind die Rebellen die ab und zu mal dazwischen funken beim stealthen aber es war auch im zweiten Bezirk so ziemlich das selbe.

 

Alles klar, danke für die Info!

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Nabend Leute,  wollte mal kurz fragen, wie das Verhältnis zwischen "Online"-Part und "Offline"-Part aufteil.

Also eigentlich, ob man ein festes Team für das Spiel braucht, oder ob es eine "Spieler-Suche" gibt - so ähnlich wie bei The Division .

Hier konnte man viel alleine machen, und wollte man das nicht, hat man sich ein paar Leute per Spiel gesucht.

 

Klingt für einige Gamer bestimmt doof, aber da ich lieber zocke, wenn ich Zeit habe und nicht nach festen Zeiten mit Verabredung und warten und meckern weil einer fehlt und warten und neue Leute suche usw. Das leidige Thema kennt bestimmt jeder von Euch ;) 

 

Gruß Tybalt

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@Tybalt_13: Die Trophäen stehen seit gestern im LF-Thread. Nach dem überfliegen würde ich sagen, dass es nur zwei Coop-Trophäen gibt und die sind fix und ohne Probleme zu machen. Drei Missionen zusammen erledigen und einmal einen Gegener eliminieren, den jemand anderes verletzt hat. Die letzte könnte fast offline gehen, sollten Rebellen auch als jemand anderes zählen. Du kannst unberuhigt zugreifen.

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vor 6 Stunden schrieb Bistebeidem:

@Tybalt_13: Die Trophäen stehen seit gestern im LF-Thread. Nach dem überfliegen würde ich sagen, dass es nur zwei Coop-Trophäen gibt und die sind fix und ohne Probleme zu machen. Drei Missionen zusammen erledigen und einmal einen Gegener eliminieren, den jemand anderes verletzt hat. Die letzte könnte fast offline gehen, sollten Rebellen auch als jemand anderes zählen. Du kannst unberuhigt zugreifen.

Das klingt sehr beruhigend. !! Dann wird also geschoppt :)

Aber dennoch die Frage, ob es sowas wie eine Spielersuche durch das Spiel gibt  ?  Habe die Beta verpasst, daher fehlen mir ein paar Infos.

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