Hutzelzwerg Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Jetzt lese ich man könne das Spiel am einfachsten in Patchversion 1.01 platinieren und muss feststellen das dass Spiel in dieser Version nichtmal im Store vorhanden ist... manchmal fragt man sich echt was die Programmierer da machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 14 Stunden schrieb Col_Kirby: Wie ich sehe hast du Platin. Meine Frage jetzt wie hast du diese Trophie gemacht Genau so, aber doch anders Räume die Startzone mit allen Spielfiguren ab. Ich hab nur die Version 1.00. Für die Trophy braucht man aber Version 1.01. Gibt es da ein Trick? Hi, das hat bei mir geholfen... Zitat With the patch, just completing the starting zone for each character will unlock the trophy. Without it, this is not the case. It seems like completing the first three worlds plus the first area of Deep Marsh with each character will unlock the trophy without the patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.