ccfliege Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Jetzt lese ich man könne das Spiel am einfachsten in Patchversion 1.01 platinieren und muss feststellen das dass Spiel in dieser Version nichtmal im Store vorhanden ist... manchmal fragt man sich echt was die Programmierer da machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Am 13.3.2017 um 19:08 schrieb Hutzelzwerg: Jetzt lese ich man könne das Spiel am einfachsten in Patchversion 1.01 platinieren und muss feststellen das dass Spiel in dieser Version nichtmal im Store vorhanden ist... manchmal fragt man sich echt was die Programmierer da machen... Wie ich sehe hast du Platin. Meine Frage jetzt wie hast du diese Trophie gemacht Genau so, aber doch anders Räume die Startzone mit allen Spielfiguren ab. Ich hab nur die Version 1.00. Für die Trophy braucht man aber Version 1.01. Gibt es da ein Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 14 Stunden schrieb Col_Kirby: Wie ich sehe hast du Platin. Meine Frage jetzt wie hast du diese Trophie gemacht Genau so, aber doch anders Räume die Startzone mit allen Spielfiguren ab. Ich hab nur die Version 1.00. Für die Trophy braucht man aber Version 1.01. Gibt es da ein Trick? Hi, das hat bei mir geholfen... Zitat With the patch, just completing the starting zone for each character will unlock the trophy. Without it, this is not the case. It seems like completing the first three worlds plus the first area of Deep Marsh with each character will unlock the trophy without the patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Hi Ok das probiere ich nachher aus. Danke schonmal ;-) EDIT: Super hat geklappt . Bearbeitet 6. April 2017 von Col_Kirby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Genau so, aber doch andersRäume die Startzone mit allen Spielfiguren ab. Habe ich das richtig verstanden, man muss das verteilt auf die 3 Spielstände machen?!? Save 1: Mit Char 1 komplett durchspielen (bis alles Felder grün) Save 2: Mit Char 2 erste Welt durchspielen Save 3: Mit Char 3 erste Welt durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 hy kurze frage ich hab das spiel mit einem char durch und damit die goldene trophäe erhalten jetzt habe ich mit den anderen beiden, jeweils ein separater spielstand die ersten level bis zum ersten endboss auf grün bekomm aber die trophäe nicht wie weit muss ich den spielen ? muss ich den ganzen planeten wieder machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Am 20.04.2018 um 23:04 schrieb KingBaron90: hy kurze frage ich hab das spiel mit einem char durch und damit die goldene trophäe erhalten jetzt habe ich mit den anderen beiden, jeweils ein separater spielstand die ersten level bis zum ersten endboss auf grün bekomm aber die trophäe nicht wie weit muss ich den spielen ? muss ich den ganzen planeten wieder machen? Hast du es geschafft? Du musst mit allen Charakteren die ersten drei Zonen räumen, sprich, jeder Charakter muss alle drei Startzonen beendet haben. Dafür müssen auch in den Bosslevels mindestens zwei Sterne erreicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Moin Hat das spiel ne doppel platin? Jo, hat es. Frage erledigt Bearbeitet 18. August 2018 von evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Am 4.5.2018 um 07:36 schrieb echtjaoha: Hast du es geschafft? Du musst mit allen Charakteren die ersten drei Zonen räumen, sprich, jeder Charakter muss alle drei Startzonen beendet haben. Dafür müssen auch in den Bosslevels mindestens zwei Sterne erreicht werden. Hat bei mir nicht geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Ist momentan im Angebot für 99 Cent im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Nettes Spiel für zwischendurch... Aber das mit dieser Startzone hab ich nicht verstanden... man kann da auch nicht X klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) Am 4.5.2018 um 07:36 schrieb Gast: Hast du es geschafft? Du musst mit allen Charakteren die ersten drei Zonen räumen, sprich, jeder Charakter muss alle drei Startzonen beendet haben. Dafür müssen auch in den Bosslevels mindestens zwei Sterne erreicht werden. Leider schaltet sich dadurch die Trophäe bei mir nicht frei. Hat jemand noch eine Idee? Habe es über PS Now gespielt, sowohl per Stream, als auch per Download, leider kein Erfolg --> habe mit einem Char noch ein weiteres Level gespielt, dann kam die Trophäe endlich! Bearbeitet 11. März 2021 von Neusser09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 War bei mir genau so... musste dann nochmal in die Welt mit dem anderen Char und dann ist sie aufgeploppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.