susu Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Das Spiel ist auch schon da...Hülle etwas lädiert oben, sonst sehr guter Zustand. Jetzt wird sich zeigen, ob Donsen mich zurecht zur Wiederanmeldung überredet hat
susu Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 Erster Durchgang beendet. Ich gebe lucksi da Recht. Man entferne die ersten und letzten 10 Minuten des Spiels und es wäre ein Traum. So hat es einen schalen Beigeschmack Die Enden waren sehr traurig
susu Geschrieben 30. November 2017 Geschrieben 30. November 2017 Platin gestern noch erspielt, es haben momentan alle noch ein Spiel. Ich schreibe dann erst mal nur die an, die am zeitnahesten mit ihrem Spiel fertig werden müssten
susu Geschrieben 1. Dezember 2017 Geschrieben 1. Dezember 2017 Bitte bei SuSaSuppe die Platin nachtragen. Danke
susu Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Und das Spiel ist unterwegs zu @Orage Sendungsnr.: RH 2196 5658 4DE
Orage Geschrieben 11. Dezember 2017 Geschrieben 11. Dezember 2017 @susu Komplett verschlafen es Rück-zumelden, aber das Spiel ist am Samstag bei mir eingetrudelt. Werde es heute beginnen.
Orage Geschrieben 14. Dezember 2017 Geschrieben 14. Dezember 2017 Spiel ist platiniert und begebe mich nun auf die Abnehmersuche.
Orage Geschrieben 15. Dezember 2017 Geschrieben 15. Dezember 2017 Alle angeschrieben und wie es aussieht ist bis Anfang Januar jeder beschäftigt.
ItachiSaix Geschrieben 22. Dezember 2017 Geschrieben 22. Dezember 2017 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 70+ Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Kann erst ab Januar.
Orage Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 Abnehmer gefunden. Spiel geht dann an @UEG_Phönix
Orage Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Spiel ging heute an @UEG_Phönix mit folgender Sendungsnr.: RR 5544 3452 5DE. Danke noch für´s bereitstellen dieser kleinen Traumwelt.
UEG_Phönix Geschrieben 30. Dezember 2017 Geschrieben 30. Dezember 2017 Das Spiel ist heute angekommen. Vielen Dank.
UEG_Phönix Geschrieben 7. Januar 2018 Geschrieben 7. Januar 2018 Da ich es leider nicht ganz bis Dienstag schaffen werden, bitte ich um eine Verlängerung.
trophyhunter83 Geschrieben 8. Januar 2018 Geschrieben 8. Januar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 150 Platinketten teilgenommen und 20+ Spiele bereitgestellt"
UEG_Phönix Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Habe Platin noch erspielen können und versende das Spiel am Montag an @Schivorer. Vielen Dank fürs Bereitstellen.
UEG_Phönix Geschrieben 15. Januar 2018 Geschrieben 15. Januar 2018 Das Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer: RR 2166 0343 2DE
DerFremdeSpieler Geschrieben 16. Januar 2018 Geschrieben 16. Januar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Habe das Spiel digital im Dezember erworben. Platin damit leider nicht möglich. Bin über das "Silence"-Trophies-Unterforum hierauf aufmerksam geworden. Würde mich freuen, in die Kette aufgenommen zu werden und die eine fehlende Trophy holen zu können.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.