susu Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Ah Jetlag ist fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Hallo, ich habe wie so viele andere auch, das Spiel digital gekauft und versucht die Platin zu holen. Selbst nach 4 maligem Durchspielen die Platin nicht erhalten und dann gelesen, dass die Trophy verbuggt ist. Deswegen würde ich gerne hier mitmachen bei der Platinkette, da ich nicht wegen einer Trophy scheitern möchte, da mir das Spiel echt sehr gut gefallen hat. Lasst euch bitte nicht davon abschrecken, dass ich noch bei keiner Platinkette mitgemacht habe, aber ich kannte die Idee nicht und finde es ganz cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Spiel wurde heute aus dem Briefkasten geangelt. Sieht alles i. O. aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Sorry - war das ER auf jetlag und am Feiertag unterwegs Der guten Ordnung halber hier noch due Sendungsnummer RR 4475 2234 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 @lucksi Hallo, ich habe das Spiel jetzt zweimal durch und mir fehlt nur die Trophy " Halte die Klappe du Clown! ". Jetzt habe ich im allgemeinen Thread gesehen, dass man an einer stelle Kyra 1x mehr anklicken muss als wie es im kleitfaden steht. Darum hat es wahrscheinlich noch nicht pling gemacht. Ich würde gern noch die Trophy erspielen um auch Platin zu erhalten. Besteht die Möglichkeit es noch über das WE zu behalten. Also anstelle 13.10. dann der 16.10. als Abgabetermin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 ja sicher. Klick die einfach immer an. Die hatte ich beim ersten Versuch auch nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Okay, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Platin erhalten, bin schom auf Abnhemersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Spiel ging heute an Duc-748S Hier die Sendungsnummer RE 1683 6089 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an xx Platinketten teilgenommen und xx Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Spiel ist schon da, nicht @blackf4iry und @duc-748S . Sendungsverfolgung sagt gestern zugestellt. Verlängerung gibts ja wie per PN geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Ja ist angekommen nur noch nicht ausgepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 16 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Diese PK habe ich wohl komplett übersehen, obwohl diese ein sehr interessantes Spiel beeinhaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Duc-748s und ich haben beide Platin erspielt und sind nun auf Abnehmersuche. Ein wirklich schönes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Spiel wurde heute verschickt an TidusSerger. Sendungsnummer ist RR 5135 7558 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Habe das Spiel heute erhalten, bis auf die bekannte obere linke Stelle an der Hülle, sieht es in Ordnung aus. Edit: ich habe bei dem Spiel jetzt Platin geholt und suche einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 @lucksi bitte noch erni eintragen, dass er Platin hat. Den hast du anscheinend vergessen. Das Spiel ist nämlich schon beim übernächsten Besitzer. Die Liste ist sonst soweit aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Am 6.11.2017 um 13:40 schrieb TidusSerger: Habe das Spiel heute erhalten, bis auf die bekannte obere linke Stelle an der Hülle, sieht es in Ordnung aus. Edit: ich habe bei dem Spiel jetzt Platin geholt und suche einen Abnehmer Editieren ist eher ungünstig hier im PK-Bereich. So kann es übersehen werden, dass du noch mal was geschrieben hast. Mehrfachposts sind im PK-Bereich nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Habe gerade meine Adresse rausgegeben, damit es hier weitergehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Das Spiel ist auf dem Weg zu @susu Die Sendungsnummer lautet: RR 5282 3364 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.