lenart123 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 13 Minuten schrieb susu: Mich bitte austragen, ich glaube das Spiel wäre mir doch zu düster und deprimierend. Das Spiel ist aber wirklich gut.und düster ist es wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 3.Runde gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Spiel geht Montag an @SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Spiel ging gestern raus. RR 4226 57015DE Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 heute erhalten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 so Abnehmer schon gefunden, jedoch mach ich jetzt noch meinen 4. lauf für sherlock holmes nochmal mit allen gelöschten Dateien... eigentlich schon beim 3. mal gemacht jedoch nichts bekommen:( wenn es jetzt nicht kommt ist Platin geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 15. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2017 Du hast gelesen das die Platin mit patch 1.01 unmöglich ist, oder? Zieh am besten das Lan Kabel raus oder deaktiviere WLan da der patch sich so oft versucht zu installieren selbst wenn man ihn abgebrochen hat. Disc raus, Kabel raus, Deinstallieren, Disc rein und installieren lassen und in dem Zustand spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 so Platin erspielt:) ich hatte alles gelöscht beim vorigenmal zumindest den patch nur nicht die ganzen speicherdaten. also an alle weiteren alles komplett runterlöschen!!! spiel geht an magicDonsen vielen dank fürs bereitstellen dieses schönen spiels:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Spiel kam eben als Einschreiben an Musste erstmal die Regeln checken ob Einwurf auch reicht lege gleich los - nachdem ich den Patch gelöscht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 hier noch die nummer auch wenn sie nun egal ist RR260318729DE und ich habe 4€ bezahlt statt 3,60 also sollte es wohl ok sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Erstmal danke fürs Bereitstellen - das Spiel ist WUNDERSCHÖN ... ich habe es geliebt. Danke - danke - danke! alle restlichen Teilnehmer angeschrieben Platin erspielt... komplett offline, um sicherzugehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Der Donsen hat so viel Macht über mich, dass er mich nötigt überredet dieses Spiel doch zu spielen Spoiler War das jetzt richtig, von wegen du übernimmst du Verantwortung? Da hat er einfach keine Ruhe gegeben bis ich das Lets Play weiter geschaut habe. Siehe da, behält er einfach Recht. Nach den ersten 15 Minuten, die mich abgeschreckt haben, wird das Spiel viel viel besser...selbst die Schwester empfinde ich jetzt als süßes taffes Gör Falls also eine typisch weibliche Meinungsänderung noch möglich ist: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 54 Platinketten teilgenommen und 6 Spiele bereitgestellt" Wegen baldiger Hochzeit meiner Freundin und dann Urlaub, werde ich wahrscheinlich erst wieder ab November Zeit haben für PKs, sollte diese Kette davor schon beendet sein, habe ich dann wohl Pech Sorry für die Umstände lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Und ich übernehme für jegliche Umstände die VOLLE Verantwortung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 27. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2017 Und ich frage mich so langsam ob wir das gleiche Spiel gespielt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hast du es nicht gemocht? Ich fand es einfach nur schön - die Story ist ein schönes modernes Märchen...finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 27. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2017 die ersten und letzten ~15 Minuten geben dem Spiel einen etwas anderen Geschmack meiner Meinung nach. Ich fands doch sehr düster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Ohne zu spoilern - ich fand es stimmig und hat für mich auch eine viel emotionalere Note reingebracht ... Ich will die beiden 15 Minüter nicht missen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Spiel geht heute weiter Habe aber beim eintüten bemerkt, dass in der oberen Seite der Verpackung ein kleines Stück fehlt - da im Umschlag aich nichts war, gehe ich davon aus, dass das schon länger so ist - nur der Vollständigkeit halber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Erwähne doch beim nächsten Mal bitte, dass das Spiel an erni54321 geht @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Sorry jetlag Muss auch noch die Sendungsnummer posten Hab ich am WE allerdings wegen Jetlag verpeilt Muss die Sendungsnummer noch raussuchen ... als ich das geschrieben habe, war es noch nicht versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.