WTNandino Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Gut. Viel Spaß damit und Finger weg vom WLAN/LAN! Bin hier raus. Vielen Dank für das Bereitstellen. Danke. Werd ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Silence platiniert. Und mit @ILikeCookies bereits einen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Spiel an Cookies versandt. RH 0334 7999 5DE Danke nochmal fürs bereitstellen, Herr Lucksi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 vor 22 Stunden schrieb WTNandino: Spiel an Cookies versandt. RH 0334 7999 5DE Danke nochmal fürs bereitstellen, Herr Lucksi. und spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 21 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Ich begebe mich auf die abnehmer suche jetzt und werde die platin nicht schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Meinst du nicht, dass ne Verlängerung helfen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 23 Stunden schrieb susu: Meinst du nicht, dass ne Verlängerung helfen könnte? ne, hab arbeits bedingt jetzt weniger zeit und das spiel ist nicht so ganz meins. vielleicht hole ich es mir später privat und platiniere es. aber danke für nachfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Am donnerstag geht das Spiel an @Fanatico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Spiel ist raus: RR330833496DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Spiel ist seit gestern da. Hülle hat an der oberen Kante ne kleine Beschädigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 alles klar, danke das ich teilnehmen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Bin fertig und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Spiel ging gestern an @CM_Chris RR0740053805DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Spiel ist heute angekommen; Hülle ist leicht beschädigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 2 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Ich habs im allgemeinen Thread schon gepostet, da ist aber ziemlich weg los. Ich habe Probleme mit dieser Trophäe: Zitat Halte die Klappe du Clown! Höre dir alles an was Kyra zu sagen hat. Ich habe es 2x genau nach Walkthrough und LF gemacht, die Trophäe aber nicht bekommen. Hat jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Platin erspielt. Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Mich bitte wieder austragen, habe das Spiel jetzt selbst. Trotzdem danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.