susu Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Da hat sich ja scheinbar jemand ne PS4 gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Ja, ich weiß nur nicht warum einige jetzt der Meinung sind, dass ich auf der dunklen Seite der Macht bin Ich seh keine Macht an meiner PS4 oder an mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 18 Stunden schrieb susu: Ja, ich weiß nur nicht warum einige jetzt der Meinung sind, dass ich auf der dunklen Seite der Macht bin Ich seh keine Macht an meiner PS4 oder an mir... Wer erzählt denn so einen Quatsch!? Irgendwann muss man sich ne neue Konsole holen wenn man was aktuelles spielen möchte. Hast gleich die Pro gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb saeschmaen79: Wer erzählt denn so einen Quatsch!? Irgendwann muss man sich ne neue Konsole holen wenn man was aktuelles spielen möchte. Hast gleich die Pro gekauft? Ja ich steh immer so "????" da, wenn einige mir sagen: "Willkommen auf der dunklen Seite der Macht". Nein die ganz normale beim Mediamarktangebot mit 2 Controllern und Horizont Zero Dawn als Bundle. Ich spare eigentlich für ein neues Auto, da will ich nicht das Geld für ne Pro hinlegen. Das Angebot war nur so verlockend, zwei Contoller sind praktisch und mal ein Bundle mit nem Spiel, was ich spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb susu: Ja ich steh immer so "????" da, wenn einige mir sagen: "Willkommen auf der dunklen Seite der Macht". Nein die ganz normale beim Mediamarktangebot mit 2 Controllern und Horizont Zero Dawn als Bundle. Ich spare eigentlich für ein neues Auto, da will ich nicht das Geld für ne Pro hinlegen. Das Angebot war nur so verlockend, zwei Contoller sind praktisch und mal ein Bundle mit nem Spiel, was ich spielen will Alles klar. Viel Spaß dabei. Übrigens mein Angebot für die Batman PK steht noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Spiel ging heute an @Hausaffe- RH 2864 3050 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Kam gestern an, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Hab Platin, schreib die Nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 geht morgen an @saeschmaen79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Unterwegs RH045000969DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Spiel ist angekommen. Zustand i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Spiel ist angekommen. Zustand i.O. Dann bin ich hier raus. Viel Spaß und Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 18 Stunden schrieb Hausaffe-: Viel Spaß Danke. Bin schon etwas angepisst, da ich die letzte Stelle wo man nicht sterben darf verkackt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 13 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Am 27.5.2017 um 15:37 schrieb saeschmaen79: Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. 1. Runde bisher erfolglos Nächsten 5 sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Spiel wurde gestern an @WTNandino mit der deutschen Post versendet. Sendungsnummer: RH 0606 8206 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Spiel eben aus dem Briefkasten gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb WTNandino: Spiel eben aus dem Briefkasten gezogen. Gut. Viel Spaß damit und Finger weg vom WLAN/LAN! Bin hier raus. Vielen Dank für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.