Batman3000 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Es geht darum ich habe sehr viele Problme bei einigen Sieg bedingungen und habe wirklich kein Plan wie ich das machen muß.Finde keine Tutorials im Internet rein gar nix und suche hilfe dabei wo das mal erklärt wird. Wie geht das mit der Nachwuchsförderung.Ich suche mit scout ein speielr nur ich kann ihn nciht in die Nachwuchsförderung rein brinegn wie eght den das. Dann habe ich bei solchen Siegbeingungen Problme z.B. muß ich über 3 Season Dauerkarten auf 100% bringen.Wie geht den sowas bin in der 4ten season und die Dauerkerten blieben bei 998T wollen einfcah nicht höher gehen. Oder verflichte eine MIttelfeldspeielr in die Mannschst habe ich gemahct leider wurde das nicht akzeptiert wie geht das den genau. Habe noch so einige Beispiele. Weiß jemand wo ich eine sehr gute Deutsche Internetseite finde wo alle Siegbedingungen mal gründlcih erklärt werden wie man das schafen soll.Mein Trainerwertung singt zu jeder season.Weil ich 3 Ziele ncith schafen werde. Das einzige wo ich keine Problem habe sind Finazen und Euro und INternational u.s.w. Bitte hilft mir sondest werde ich gefuert und muß neuen verein suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.