Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

334 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 57.27

Recommended Posts

Geschrieben

Habe ca. 70 Stunden für die Platin gebraucht. Habe mit dem DLC Frozen Wilds angefangen, weil es nix mehr zu tun gab im “normalen” Game und ich keine Fähigkeitspunkte mehr dort holen konnte. Deswegen musste ich Frozen Wilds anfangen. Hat etwas gedauert, bis ich dann die letzte Fähigkeit aktiviert habe. Deswegen schätze ich auf 70h, wenn ich das DLC nicht gespielt hätte.

spacer.png

Geschrieben

Ich habe insgesamt 62 Stunden benötigt für die Platin im Hauptspiel und die Erweiterung "The Frozen Wilds" sowie "Neues Spiel+". Ein sehr schönes Spiel was sich sehen lassen kann. Da kann man diese Zeit mit gutem Gewissen investieren!:D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 71 Stunden und 30 Minuten für Platin gebraucht. Mal schauen wieviel ich nochmal für alle DLCs benötige.

Nachtrag: für 100 Prozent der Trophäen sind es jetzt insgesamt 103 Stunden und 30 Minuten geworden.

Bearbeitet von Timo1101

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe für das komplette Spiel inkl. Dlc und einen extra Durchgang wegen neues Spiel plus ca 100 std in Summe benötigt. Die Platin kam bei mir nach ca. 80h. Wegen der Fähigkeiten. Wie manche hier auf unter 30 std kommen, is mir fast ein Rätsel. Zumal man sich die Dialoge und die artefakte durchliest / anhört es locker länger dauern kann.  Aber ok, jeder spielt auf seine eigene Weise.

ich habe es genossen. Es is schließlich ein Spiel, in dem es keine Wettrennen gibt. 

Bearbeitet von NorBird23

Geschrieben

45 Stunden auf normalem Schwierigkeitsgrad, für Sammelkram und die Jägerprüfungen habe ich aber teilweise runtergesetzt, weil es sonst zu nervig geworden wäre.

Ich hab jede Quest gemacht und alles gesammelt. Manche Dialoge von unbedeutenden Nebenquests aber auch übersprungen, weil das häufig der 0815 „Mir gehts so schlecht, hilf mir“ Questtext war, den man aus jedem AC kennt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...