Baddrag28 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Von mir gibt es ne 4. Ist nicht schwer und hat viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Meine Bewertungen richten sich immer an alle von mir bereits gespielten Spiele und daher bekommt es eine 4 (Standard). Schwer war in dem Spiel nichts. Gespielt wurde nur auf Normal. Die Jagdprüfungen waren auch keine rede wert und meisten schon im ersten Versuch abgehackt mit Ausnahme der Kisten Prüfung (4 Versuche). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 War lange am Überlegen ob 3 oder 4, habe mich dann schlussendlich für 'ne 3 entschieden. Am Anfang sind die Kämpfe etwas knifflig, aber man hat dann doch recht schnell den Dreh raus. Ein, Zwei Jagdprüfungen war ebenfalls minimal knifflig. Aber alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 2/10 Alles sehr einfach, sogar die Rüstungsteile ohne Hilfe gefunden. Lv 50 war bei Hauptquest stufe 14 erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Eine 3. Gestorben bin ich meistens weil ich bei Kämpfen irgendwelche Felsen heruntergestürzt bin... Die meisten Prüfungen waren beim ersten Versuch erledigt, spätestens aber beim dritten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_vein Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Gebe eine 3, das einzige wovor ich respekt hatte waren 1-2 Hunting-Challenges (post patch 1.12 Shell walker und die Thunderjaw/Ravager Challenges), gingen aber überraschend einfach (erster Versuch). Bearbeitet 25. Juni 2017 von in_vein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesindel Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 von mir gibts ne 4 Ein paar mal gestorben bin ich schon, bevor ich die Schildweber-Rüstung hatte, und das auf Leicht. Die Steinbrecherviecher waren ziemlich nervig, da habe ich schon ein paar Items gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Ich gebe eine 4. Mit etwas übung und der richtigen taktik ist alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Meine Bewertung: 3 1-2 Jagdprüfungen haben ein paar mehr Versuche benötigt. Ebenso waren 1-2 Metallblumen ziemlich blöd versteckt. Manche Maschinen, speziell die größeren haben auch teilweise etwas Probleme bereitet. Mit den richtigen Waffen, Schutzschilden usw. wird es dann leichter. Spätestens mit dem "Schildweberin- Outfit" steht der Platin nichts mehr im Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Von mir eine gute 3 für dieses großartige Meisterwerk Sollte wohl für jeden gut machbar sein. Ich hatte mit keiner einzigen der regulären Trophys Probleme. Grund für die 3 sind einzig die Jagdprüfungen, welche zwar gut machbar sind, einige von ihnen benötigen jedoch mehrere Versuche bzw. eine höher gelevelte Aloy. Das Schildweber Outfit hilft zwar in einigen Kämpfen aber daß die Platin dadurch noch leichter wird, fand ich persönlich nicht unbedingt. Auch ohne die Rüstung alles kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Auf Schwer ohne das Schildweberinoutfit anzulegen ist es eine solide 3. Habe mir einzig und allein mit einer verdorbenen Zone schwer getan, wo mich 2 verdorbene Steinbrecher fast wahnsinnig gemacht haben. Zum Glück war in der Nähe ein Verwüsterareal, da hab ich mir mal kurz 'ne Kanone geborgt und dann war das Thema auch durch. Die Jagdprüfungen gingen erstaunlich gut von der Hand, selbst die modifizierte Kistengeschickprüfung, die durch den Patch 1.22 schwerer gemacht wurde. Bearbeitet 6. Juli 2017 von Gee31Miller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_Edu Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hab mit net 4 bewertet, generell war das Spiel net so schwer, da man den Schwierigkeitsgrad jeder Zeit ändern kann, allerdings waren einige der 15 Prüfungen eher so ein mehr Glück als Skill Ding. Bin aber froh bei keiner länger als ne 1/4 Stunde dran gesessen zu haben. Wobei meine Frau wahrscheinlich mich zwingen wird, das noch mal auf ihrem Profil zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Eine 3 von mir, war alles gut zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischan_1986 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Von mir gab es eine drei. Das einzige meiner Meinung nach ist der Anfang. Aber inverstiert man ein wenig Zeit ins Craften und Leveln ist das Spiel kein Problem. Die Jagdprüfungen können etwas nervig sein, aber mit Hilfe von Tutorial Videos ist es absolut machbar. Genauso wie die einzig "wirklich" schwierige Trophäe (Die 23 Graser Attrappen) ist mit Hilfe der Tipps ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Ich habe mit einer 3 gewertet, wenn man alles erkundet und sich Zeit lässt muss man die Trophäe nicht einmal jagen, da alle von allein kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Von mir eine 5. Ich habe das Game auf Normal platiniert, was stellenweise schon recht anspruchsvoll war, trotz Scanfunktion sollte man erstmal etwas mit dem Spiel warm werden, um die sinnvollsten Optionen zu kennen und nutzen zu können. Die Schildweber Rüstung habe ich auch erst vor der letzten Quest geholt, da ich vor GAIA Prime schon alles erledigt hatte. Auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad ist Platin sicherlich einfacher, trotzdem frage ich mich bei Bewertungen von 3 oder weniger, wie manche Leute die Telltale Games bewerten oder andere Spiele, die vom Schwierigkeitsgrad dazwischen liegen. Und ob diese Leute wissen, dass das System bis 10 und nicht bis 5 geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Dank des frei wählbaren Schwierigkeitgrades und der optionalen Schildweberrüstung zum Ende hin fordernd aber nicht zu schwer. Eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 2 habe kaum guides benutzt und mich auch kaum gezielt aufs trophäenjagen konzentriert und die Platin kam nach abschluss der hauptstory automatisch. Lediglich für die Energiezellen brauchte ich für die letzte hilfe. easy Platin und ein meisterlich schönes game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Da ich das gesamte Spiel auf "einfach" gespielt habe, habe ich mit einer 4 bewertet. Auf Normal muss man sich bestimmt mehr Gedanken über optimiertes Vorgehen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Ich gebe eine 3. Bei ein paar Glutsonnen hatte ich dann doch etwas zu knabbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.