SirMixalot Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 So, auch Platin erhalten. Hab mit einer 4 gestimmt. Ohne einige YT-Video´s bzw. Tips und Tricks hier im Forum wäre es noch viel schlimmer für mich geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
datastream one Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 2. Nix schweres dabei. Jagdprüfungen bis auf wenige Ausnahme alle First Try. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oasckeks Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Ein wunderschönes u angenehmes spiel genau wie die dazugehörigen trophäen. Schwierigkeit der platin für mich 4. Wichtig: holt euch die spinnweber rüstung erst am schluss sonst wird das spiel zu einfach Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Ich war nie der Platin Jäger und hab auch früher nur sehr wenige Spiele auf 100% gezockt, weil bei mir der Spielspass an oberster Stelle steht. Nur noch weiter zocken um Trophäen zu erhalten wenn mir das Spiel ansich aber keinen spaß mehr macht mach ich nicht. Horizon hat ja nur offline Trophäen (was ich sehr begrüße) die dazu auch noch wirklich fair sind. Wie man hier eine 1 oder 2 vergeben kann wundert mich schon stark, denn zumindest die ein oder andere Jagdprüfung hatte es wirklich in sich. Da ich wie gesagt kein Platin Jäger bin, mich die Trophäen hier aber doch gereizt haben, hab ichs soeben auf Platin gezockt (und noch immer nicht genug) und vergebe eine 5. Alles in allem war es doch sehr gut machbar, bis auch die angesprochenen Stellen, aber richtiger Frust kam nie auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 4 Ich schwankte zwischen 3-4, habe mich für die 4 entschieden. Einige Kämpfe konnten schon brenzlig werden, wenn man unvorbereitet war. Später mit dem Schildweberin-Outfit kann man einfach in die meisten Kämpfe reinlaufen, ohne sich großartig Gedanken machen zu müssen. Bei den großen Maschinen muss man dennoch noch aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Undorf_Killer Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 3/10 Ohne Guide hätte ich die Energiezellen und die Graserattrapen wohl nicht alle gefunden deshalb eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Eine 3! Habe auf normal gespielt und keine Frustmomente gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Tolles Spiel gebe eine 3 für die schwierigkeit Grund : Glutsonnen auf Gold und die Legendäre Rüstung ohne Video niemals auffindbar #266 Horizon Zero Dawn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Ich gebe hier für eine 4 . Wäre leichter gewesen wäre da nicht die Jägerloge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 sodele, ich konnte heute nach knapp zwei Monaten mit Aloy auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" die Platin-Trophäe erspielen und bewerte die Schwierigkeit mit einer 4/10. Die Gründe wurden hier bereits genannt: zum einen die Suche nach den Energiekernen für das Schildweber-Outfit, zum anderen die Jagdprüfungen sowie die eine oder andere Überraschung, die das Spiel während der Quests für einen bereit hält. Insgesamt aber trotzdem gut machbar und spielerisch einfach episch, da wirklich alles dabei ist, was das, oder zumindest mein, Spielerherz höher schlagen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Wegen den Glutsonnentrophies eine 6. Ohne das Schildkostüm eine 5, mit Guide und Outfit eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Ne 3, man könnte das Game auch auf leicht spielen und wäre somit noch leichter. Für die Sammelsachen gibt es Karten zu kaufen, lediglich die Graser-Trainingspuppen muss man "suchen" befinden sich meistens aber an Dörfern etc. Fokus anmachen und man sieht sie relativ fix, sonst kommt eigentich alles fast von allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Ich gebe eine schöne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Auch von mir gibt's eine 3. Horizon war eins der wirklich einfacheren Spiele was die Trophäen anging, Platin war quasi geschenkt. Aber besser so, als wenn man das Spiel am Ende verflucht weil man 3x durchrennen muss o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Ich gebe eine 4. Eigentlich nichts schweres dabei. Bewertet man innerhalb des OW-Genre ist es vermutlich eine 2-3, genreübergreifend aber geht die 5 in Ordnung. Bearbeitet 4. Mai 2017 von RoyceRoyal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Von mir bekommt das Spiel eine 4, was sich eigentlich hauptsächlich auf die Jagdprüfungen bezieht. Diese fand ich nämlich - im Gegensatz zum Rest des Spiels - nervig, auch wenn die meisten Prüfungen im 1. Versuch geschafft waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Ich gebe eine 5. Richtig schwer war es an fast keiner Stelle. Und mit der Schildweberinnenrüstung ist der Bosskampf auch keinerlei Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Eine 3, hab die Hauptquest so lange gezockt bis man die Rüstung holen konnte danach wurd alles einfach. Geiles Game ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 mit 4 auf grund einiger glutsonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 So leicht wie einige andere hier fand ich es nicht, ich habe auf normal gespielt und gebe eine 6. Irgendwie hatte ich Schwierigkeiten ins Spiel zu finden, ich bin auch oft gestorben anfangs. Es hat bei mir einfach sehr lange gedauert bis ich das Prinzip "richtig" verstanden habe, war doch etwas anderes wie die Far Cry Teile. Als ich dann drin war im Spiel ging alles ohne grössere Probleme. Als ich das Schildweberin Outfit hatte gab es keine Probleme mehr. Ich bewundere echt die Leute die hier behaupten sie spielten ohne Schildweberin Outfit auf sehr schwer ohne Probleme. Wenn ich da an ein paar verdorbene Zonen denke oder Missionen... Ein paar Jagdprüfungen hatten es auch in sich. Ich hab den Leitfaden doch oft verwenden müssen. Die Platin ist schaffbar aber leicht fand ich es auf keinen Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.