Keno77 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Ich gebe mal eine 2. Gegen Mitte/Ende des Spiels war selbst "Sehr Schwer" wirklich einfach, ohne das Schildweberin-Outfit wohlgemerkt. Durch 3 Modifikationen auf dem Bogen konnte man sogar einen Donnerkiefer mit 2 gezielten Treffern (3 Pfeile jeweils, also 6 Pfeile) töten.. Ansonsten gab es absolut nichts kniffliges Bearbeitet 26. Juli 2017 von Keno77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Ich gebe eine 2. Es ist nichts schwieriges an der Platin, sodass man das Spiel absolut genießen kann. Perfekt. Also man kann sich ja die Rüstung holen, gegen Ende der Story und dann ist alles noch einfacher, aber selbst die Jagdaufgaben sind easy ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaegga Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Schon sehr leicht. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Ich bewerte das Spiel mit einer 4. Alle Energiezellen finden (ohne Guide), alle Glutsonnen erhalten (ohne Guide oder Video) und so manche Kämpfe gegen die ganz großen Maschinen in den Quests, rechtfertigen eine 4. Vieles ist wirklich leicht, auch da man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen kann aber eben längst nicht alles und ein Selbstläufer war das Spiel für mich nicht. Ich habe alles ausführlich erkundet und nur so alle Quests gefunden, die für die Verbündeten Trophäe nötig waren. Horizon Zero Dawn, meine 100ste Platin bei 100% aller Trophäen im Profil. Ein grandioses Spiel Erlebnis und ein würdiges Spiel für meinen persönlichen Trophäen Meilenstein. Bearbeitet 7. April 2017 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 2/3 war für mich extrem einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Geb ne 3. nix schweres und nichts verpassbares. Alles super. Die leute die mit 1 gewertet haben kann ich nicht verstehen. 1 sollten nur spiele bekommen, bei denen man für platin lediglich durchspielen muss. Das ist hier allerdings nicht der fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SierraX Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Eine "3". Insgesamt eine leichte Platin. Wenn man gut gelevelt ist, ist alles immer gut machbar. Später gibt es dann auch die gute Rüstung. Damit ist es eigentlich gar kein Problem mehr. Aber die Jagdprüfungen haben mit knapper Zeitbegrenzung doch zum Teil genervt und brauchten etwas Übung. Daher wäre mir eine "2" zu wenig an dieser Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Ich gebe eine 3. Mit dem Schildweber-Outfit war es gegen Ende echt entspannt. Jagdprüfungen waren auch alle spätestens im dritten Versuch beendet. Alles in allem ein super Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proto_typ Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Von mir eine 2. Habe das Spiel sehr genossen. Und mit der Tarn-Rüstung bis zum Schluss gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Eine 3. Wenn man erstmal hochgerüstet ist, sind alle platinrelevanten Aufgaben kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaboCapone Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Habe hier mit einer "2" gestimmt. Wenn man die Story schon gründlich durchzockt dann muss man am Ende eigentlich nur die Sachen suchen die in der Welt verteilt sind (Metallblumen, alte Gefäße, Panoramen, Banuk-Figuren) und schon hat man die Platin sicher. Da ist nichts nervenauftreibendes mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Ich gebe eine 3, da mit dem Schildweberin outfit alles sehr einfach wurde. Wem das so zu einfach ist, der kann die Schwierigkeiten ja verändern bzw ohne dieses Outfit spielen.... Das Game hat (bis auf die Lippensyncronität) alles richtig gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Von mir eine 2. Es gibt keine Stellen im Spiel, die einen wirklich aufhalten (habe schwer gespielt). Im Gegenteil ...man bekommt alles vorkekaut und hinterhergeworfen. Wenn man nicht grad mit Anfangsausrüstung in die Riesenviecher reinrennt, spielt sich das Spiel von allein. Selbst die Sammeltrophäen sind ohne Guide gut machbar. Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Vergebe ein 3. War nichts wirklich schwieriges dabei, Jagdprüfungen bei dem ein oder anderen mehrere Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Hab das Game auf Normal durchgespielt und hatte keinerlei Proleme. Wie schon jemand über mir geschrieben hat...Eine Platin zum Genießen!!! Einzig die ein oder andere Jagdprüfung is nicht ganz ohne!! Deswegen eine 3 von mir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berazor Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Keine Große Schwierigkeit daher eine 3, mit der schildweberrüstung alles einfach gerade die jagdmissionen und der endkampf. Bearbeitet 13. April 2017 von berazor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Es kommt darauf an , auf welchen Schwierigkeit man spielt . Auf Normal ist es eine gute 3 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Von mir gibt es eine 3. Alles recht easy und keine Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Ich vergebe ebenfalls eine 3. War insgesamt sehr gut zu meistern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Das Spiel ist ganz gut machbar. Einige Kämpfe sind allerdings nicht ganz so einfach, ein bisserl Skill braucht man daher doch. Notfalls kann man immerhin noch den Schwierigkeitsgrad herunterschrauben, falls notwendig. Zudem sind die für die Trophäen notwendigen Sammelsachen teilweise doch ganz gut versteckt, auch wenn man sich mit Ingame-Schatzkarten helfen lassen kann. Insgesamt ist die Schwierigkeit 3 angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.