ArriS Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Ne 2 wegen der ein oder anderen Jäger Prüfung ansonsten war es mit der God Mode Rüstung sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Von mir eine 4. Es ist nichts schwieriges dabei, wenn man die richtige Rüstung hat ist es ein ziemlicher Klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomer_Nr_8 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Ich habe mit 3 abgestimmt. War alles gut zu schaffen. Habe allerdings auf der einfachsten Stufe gespielt, bei einem anderen Schwierigkeitsgrad würde die Wahl wohl anders ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzwendetta Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 3 Da es auf leichter Stufe + Schildweberin Rüstung relativ einfach war. Die Jagdprüfungen waren etwas anspruchsvoller, aber auch gut machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Ich habe eine 2 gegeben. Ich habe das ganze Spiel auf Schwer gespielt und keine Probleme gehabt. Mit der OP Rüstung, die ich nur angestestet habe, dürften schließlich auch die Herausforderungen kein Hindernis zur Platin mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 4/10 Habe das Spiel auf normal gespielt und hatte vorallem am Anfang doch so das ein oder andere Problem. Mit steigendem Level und vorallem mit besserer Ausrüstung ging es dann ganz gut von der Hand. Bei den Jagdprüfungen hatte ich, bis auf die mit den Grauhabichten nicht wirklich Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Ich gebe auch klar ne 3 wie andere schon sagten es war nichts schweres dabei. Man musste sich nur etwas am anfang orientieren was priorität hat vom auflevlen/skillen dan war alles soweit recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Vergebe eine 3. Es gab aus meiner Sicht keine Probleme bei den Trophies. Lediglich die Energiezellen sind schwerer zu finden, war aber auch ohne Guide kein Problem wenn man achtsam ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) War alles sehr leicht, nur für die graser atrapen und die energiezellen brauchte ich einen guide daher gebe ich ne 2 Bearbeitet 28. März 2017 von Raiiir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobodyXVI Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Ich gebe der Schwierigkeit mal eine 3, da alles auf einfach zu erreichen ist (ich habe allerdings auf schwer gespielt), jedoch gerade die Jagdmissionen mitunter etwas knifflig (bzw.nervig) werden können. Ansonsten kommt die Platin quasi von alieine, da das Spiel schon motiviert alles zu erkunden und zu sammeln (wobei die Trainingsviecher und die Teile für die Rüstung ohne Guide sicherlich eher anstrengend geworden wären) Bearbeitet 29. März 2017 von NobodyXVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janarik Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Gebe eine 3, da mit Max Level und Schildweber-Rüstung alles ziemlich einfach machbar ist. mfg Janarik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Ab jetzt darf ich mich auch dazu zählen Hab es komplett auf sehr schwer gespielt ( außer bei Jagdherausforderung wegen der zu knappen Zeit) An sich sind die Trophäen sehr leicht und bewerte das ganze mit ner 2 Hätte man auf sehr schwer alles schaffen müssen wäre es wohl eher ne 7/8 geworden aufgrund der Jägerherausforderung Bearbeitet 31. März 2017 von SG1-Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalXCros Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ich hab mit einer 2 gestimmt. War wirklich nichts schwieriges dabei. Ab und zu ein paar Versuchen bei den Jägerprüfungen gebraucht, aber nach ein paar Fehlschlägen auch kein Thema mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Habe mit einer 3 abgestimmt. Mit dem Schildweberin-Outfit alles easy zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Gebe dem Spiel bei der Schwierigkeit-Normal eine 4. Bin paar mal zu oft gestorben um das mit einer 3 zu Bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Eine 3.Hab auf Schwer gespielt damit ich eine Herausforderung hab.Die Schildweber Ausrüstung erleichtert enorm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natras Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Ich vergebe auch eine 3. War nicht sehr anspruchsvoll nachdem man die Schildweberrüstung bekommt. Jedoch wunderschön, ein absolutes must have ! Bearbeitet 2. April 2017 von Natras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Von mir auch eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 4. Wegen den Donnerkiefern, da bin ich an vielen stellen sehr oft gestorben sogar auf Schwierigkeit Einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.