Moro8484 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 5 Super Spiel Einige Missionen der Jägerloge waren schwer für mich. Liegt daran das ich kein Zeitlimit mag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Mein Leben ist zZ schon stressig genug und aus diesem Grund das Spiel auf easy durchgespielt und mit der Rüstung ist man eh so gut wie Unsterblich.Ist keine große Herausforderung auf leicht zu spielen aber was solls.Muss nicht jedes Spiel von Anfang bis Ende durchschwitzen um damit Spass zu haben. Darum bewerte ich mit einer 2 Anderer Schwierigkeitsgrad und ohne Rüsstung würde ich vermutlich mit einer 3 oder 4 voten. Bearbeitet 17. März 2017 von BloodyShinobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Definitiv ne 2. Selbst auf Schwer war das Spiel leider nicht mal Ansatzweise schwer. Am Ende war man so hoch geskillt und hat überhaupt keine Probleme mehr gehabt egal bei welchem Gegner. Aber das Spiel war super klasse. Hat richtig Spaß gemacht. Aber die Platin ist sehr leicht zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 3 alles sehr easy auf leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Für mich ne 3 ! Wer bisschen Ahnung von Spielen hatt und regelmässig zockt sollte keine Probleme mit dem Spiel haben. Hab auf Normal angefangen und dann ab der Hälfte auf Schwer hoch gestellt. Naja paar Maschinen und Endgegner haben bisschen gestresst Aber sonst nix wildes in dem Spiel. Die Prüfungen waren dann auch kein Problem,wenn man die am Ende macht mit voller Montur. Nur die Schleichprüfung hatt mich mehrere versuche gekostet. Bearbeitet 17. März 2017 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Ich würde sagen eine 3,5 weil die Jagdmission mit den 3 Habichten in 2 Minuten einen stoß mit R1 zu geben ziemlich eng war,man brauchte glück und ich habe viele versuche gebraucht dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irselinho Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 ne 3 Auf normal fand ich es recht einfach, nur die Vögel haben mich genervt! Die verbuggten Trophäen sind glaube ich seid dem Patch 1.04 weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Ne 3 Man sollte eigentlich keine großen Probleme mit der Platin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Am Thursday, March 16, 2017 um 00:46 schrieb darkcroos: Eine 1 sind Spiele wie The Walking Dead ... Aber kein Zero Dawn ! Ich gebe eine 4 war doch recht schwer auf schwer. Klar auf Easy währe das sehr einfach gewesen aber wer zockt den auf Normal oder Leicht ? Da fehlt leider die Herausforderung Genau so sehe ich das auch, von daher auch eine 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Gebe eine 3 da nichts verpassbares dabei ist. Lediglich bei den Jagdprüfungen hatte ich leichte Probleme mit der Zeit Bearbeitet 19. März 2017 von DeepflowX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Ich gebe eine 4, da einige Kämpfe doch ein paar Anläufe benötigt haben, um einen passenden Plan auszuarbeiten. Insgesamt definitiv nicht einfach, aber sehr angenehm, da eben auch immer fair. Was ich persönlich allerdings eher nervig fand waren die Jagdprüfungen. Durch das Zeitlimit musste ich da meinen eigenen Spielstil um 180° drehen. Erhöht den Schwierigkeitsgrad nicht, da auch hier mit guter Vorbereitung alles fair bleibt, aber Spieler, die den Rest des Spiels eher gemächlich und langsam angegangen sind, werden sich hier noch etwas wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Eine nette 3. Das schwerste für mich war die letzte verdorbene Zone mit den 2 Maulwurf-Dingern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 hab mit einer 2 gestimmt. keine verpassbaren trophäen und nichts wo ich mehr als 2-3 versuche gebraucht ab. alles in allem eine wirklich angenehme und vorallem spassige platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thek Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 3 Alles ohne Guide erledigt, bis auf 2 Energiezellen und ein paar Attrappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuuki Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 eine 3 , weil ich das Schildweberoutfit erst gegen ende des spiel geholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Von mir gibt es auch eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Ich habe mit einer stabilen 2 gestimmt. Ich hatte ziemlich früh die beste Rüstung des Spiels. Daher kam es so gut wie nie vor, dass ich Schaden erlitten habe.Ansonsten levelt man viel zu schnell und ist Overpowert was das Ganze natürlich auch umso einfacher macht. Die Sammelitems sind auch überschaubar. Deshalb kann ich nicht eine höhere Schwierigkeitsstufe aussprechen. Eine 2 ist vollkommen ausreichend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Am 08.03.2017 um 11:21 schrieb BLUBb007: Ich bewerte mein Spielerlebnis mit einer 5, also einer angemessenen, durchschnittlichen Schwierigkeit. Ich habe auf Schwer gespielt, was natürlich nicht nötig gewesen wäre. Wie es auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden gewesen wäre, kann ich also nicht beurteilen. Gerade am Anfang des Spiels hatte ich so manche Probleme, wenn die Ausrüstung minderwertig ist, die Gesundheit niedrig ist und man auf neue, unbekannte Maschinen trifft. Aber auch später ist durchaus Achtung geboten, wenn man beispielsweise gegen zwei Steinbrecher gleichzeitig antreten muss, und wenn sich dann noch weitere Gegner einmischen... Die Sammelgegenstände sind Dank der kaufbaren Karten kein Problem und durch die Erweiterung der Überbrücken-Funktion wird das Spiel später auch spürbar einfacher, hinzu kommt dann natürlich auch noch besseres Equipment. Etwas fordernder waren auch manche Aufgaben für die Jäger-Loge. Selbst wenn ich auch Leicht oder Normal gespielt hätte, würde meine Bewertung nicht auf eine 2 fallen, da dies für mein Empfinden auf Spiele wie die Telltale-Serien vorbehalten ist und man hier dann doch deutlich mehr machen muss, als nur ein paar Knöpfe zu drücken. DANKE,..,dem ist nichts hinzuzufügen :-) Ebenfalls ne 5 ....und DANKE Guerrilla Games für dieses Juwel !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Eine solide 4 von mir. Ab dem Schildweber Outfit wurde es aber eigentlich zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Ich bewerte mit einer 3. Das Spiel kann selbst auf Normal anspruchsvoll sein. Nutzt man die Schwächen richtig aus, ist es nicht schwer und mit dem Schildweberin outfit ist es noch leichter. Auch die Sammelsachen sind dank Karte kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.