Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

361 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.4

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe mit einer 6 bewertet.

ich kam anfangs überhaupt nicht mit den stärkeren gegner zu recht. ausweichen war praktisch nicht möglich und ich bin recht oft gestorben. ich habe dann versucht, die story schnell voranzutreiben, damit ich mir die "unverweundbar"-rüstung holen kann. mit der ging es dann einfacher...

Geschrieben

Ich bewerte mit einer 4.

Manche Kämpfe waren schon etwas herausfordernder, wenn man das Schildweberoutfit noch nicht hat. 

Die Jägerprüfungen gingen erstaunlich gut, doch bei den verderbten Zonen war die ein oder andere Knifflige dabei.

Geschrieben

mit Tendenz zu 1

Wie oben ersichtlich ist, habe ich mit einer Zwei abgestimmt. Platin, war/ist hier einfach nur easy going. Absolut nix Schweres dabei.

Das Spiel an sich, fand ich im Übrigen MEGA! Fortsetzung kann kommen! 

Geschrieben

Hab mit ner 3 bewertet, hab die Nebenquests und Aufgaben, alle vor der Story beendet, somit ohne Schweberinnen Outfitt. Andersrum hätt ich sonst ne 1 vergeben, da nichts wirklich schwieriges dabei ist

Geschrieben

Eine 3, wegen der Donnerkiefer-Prüfung und der Verdorbenen Zone mit den Steinbrechern, der Rest war angenehm einfach, aber auch kein Spiel, wo man ohne was zu machen die Platin kriegt.

Geschrieben

Eine 1 sind Spiele wie The Walking Dead ... Aber kein Zero Dawn ! Ich gebe eine 4 war doch recht schwer auf schwer. Klar auf Easy währe das sehr einfach gewesen aber wer zockt den auf Normal oder Leicht ? Da fehlt leider die Herausforderung 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...