ddstgt Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Eine 4. Hab aber auf Normal gespielt, sollte also noch leichter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Ich hab mit einer 4 gestimmt, da eigentlich nichts grob schweres dabei ist. Einzug die Jagdaufträge sind etwas knifflig aber alle samt nicht schwer und gut machbar wenn man weiß wie! Das ist das einzige wo man sich von der Couch etwas aufsetzen muss Sonst ein sehr gutes und zum Platinieren tolles, schönes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubba_Chucks Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Eine drei für mich. Eine einfach zu machende Platin Trophäe. Die Jagdaufgaben erfordern teilweise 3-4 Anläufe, dann hat man aber den Dreh raus. Die Graserattrappen wären ohne Guide wohl auch nicht so einfach zu finden, auch wenn sie auf das Nora Gebiet begrenzt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Da ich platin doch schon seit ein oder zwei Jahren habe aber mich jetzt dazu entschlossen habe es nochmal zu spielen auf "ultraschwer" kann ich es doch beurteilen. Ich habe eine 3 vergeben ist absolut kein selbst Läufer und an manchen Stellen schon knifflig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigE1286 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 4/10 Ich bewerte mit ner 4, in wirklichkeit muss man es aber eigentlich niedriger einstufen. Der einzige grund für die 4: will man spaß am spiel haben muss man mindestens auf normal oder eher noch auf schwer spielen. Dann ist man auch gezwungen die zahlreichen mechaniken im spiel zu nutzen und taktischer und genauer zu kämpfen. Habs mal just for fun für paar größere maschinen auf leicht gehabt.. Ist dann nur sinnloses draufgekloppe.. Durch die quasi geschenkten item karten ist die sammelei auch ein selbstläufer. Einzig ein paar wenige trainingsatrappen kann man leicht übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oddball Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Aber auch nur, weil das Meistern der 5 Jagdgebiete etwas tricky sind, weil die Zeit teilweise recht knapp ist. Ansonsten Kann man das Spiel im geringsten Schwierigkeitsgrad zocken und die Stroy stressfrei geniessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFuzzyFlippers Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Ich habe, wie viele andere auch für Schwierigkeitsgrad "3" gestimmt. Nicht zu schwer, auch nicht zu leicht. Hatte durchaus anspruchsvollere Passagen wo man mit entsprechenden Taktik vorgehen musste. Ich emfpand es als eine gelungene Mischung und mir hat es sehr viel Spaß bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Tolles Spiel. Gute Story. Angenehme Anzahl an Sammelsachen. Gutes Waffen- und Levelsystem. Die Jagdgebiete waren fordernd aber nicht unfair und gut machbar. Mit DLC über 80 Stunden die Spaß gemacht haben. Schwierigkeit: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Nur die verschiedenen Prüfungen in den Jagdgebieten haben mich zumindest zum Teil ein wenig aufgehalten. Der Rest wäre eher eine 3, aber da die Glutsonne in allen Prüfungen der einzelnen Jagdgebiete erreicht werden muss, gibt es im Gesamten eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Ich geb ne 5 für die glut sonnen. Bei 2 Prüfungen hatte ich doch meine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Hab mit einer 3 gestimmt. Es ist ohne den DLCs garnichts schweres dabei. Alles auch auf dem einfachsten SG möglich. Wenn ich die 100% bewerten würde, dann hätte ich eine 4 gegeben, weil das Beschützen des Turms/Bergs das schwierigste dargestellt hat auf Ultraschwierig+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kmozen Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 04/10 Das einzige, was etwas fordert und mehrere Anläufe braucht, sind die Jagdprüfungen. Aber mit etwas Übung, der richtigen Herangehensweise sowie den passenden Waffen und Rüstungen sind dann doch alle machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 <3> Mag anfangs schwieriger erscheinen, aber mit permanenten Sammeln und Upgraden von Waffen im Verlaufe immer leichter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Eine durchschnittliche 5. Hab von Anfang auf sehr schwer gespielt, um eine gut gemittelte Herausforderung zwischen Story Fortschritt, Level Progress und Erkundung zu bekommen. Einige Kämpfe hatten es da richtig in sich; die Steinbrecher z.B.: beim ersten Mal war ich durchaus etwas überfordert. Ebenso stets nervig, denn wirklich schwer, waren Sturmvögel und allgemein, alles was fliegen konnte. Die 5er Wertung indes kommt aber durch die Jägerlogen Aufgaben zustande. Einige haben mich wirklich Nerven gekostet, entweder weil ich -mal wieder- 'ne Sekunde über der Glutsonnen Zeit lag, oder weil etwas nicht so wollte, wie ich es gern gehabt hätte. Alles in allem jedoch ein recht ausgewogenes Erlebnis, ohne echte Hindernisse. Bearbeitet 15. September 2020 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inaktiv0815 Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Ich habe mit 5 gestimmt, da ich mir mit Sicherheit an dem ein oder anderen jagdgebiet die Zähne ausgebissen hätte ohne ein passendes Video (z.b. Kisten sammeln) ps.: ohne die jagdgebiete würde ich ne 3 geben, da alle Trophäen im storymodus erspielt werden können. Bearbeitet 15. September 2020 von Inaktiv0815 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna-Lena767 Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Eine 3. Für manches habe ich den Leitfaden zu Rate ziehen müssen, aber im Großen und Ganzen ist es selbst für Anfänger gut machbar gewesen und nicht zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulenpapst Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Ich habe mit einer 3 gevotet. Die Jagdaufgaben waren teilweise etwas kniffelig aber ansonsten alles gut machbar. Eines der besten Spiele was ich je gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trop3x Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Für mich eine 2. Wirklich nichts schweres, oder super Zeitaufwendiges dabei. Die vermeintlich schwerste Trophäe (NG+ auf Ultraschwer) befindet sich in einer separaten Liste, wodurch es nicht relevant für die Platin ist. Die Sammelgegenstände waren auch nicht wirklich schwer zu finden, durch die Ingame Karten. Lediglich die Jagdaufgaben waren ein wenig anspruchsvoll, da die Schwierigkeit aber nicht relevant für die Trophäe ist, lässt sich das auch ohne Probleme machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnscharD85 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Ich gebe dem Ganzen ne solide 2..da man nichts verpassen kann und auch alle Trophäen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielbar sind. Auch die Jägerprüfungen sind nach ein paar Versuchen gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.