Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

361 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.4

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 3 gevotet.

Eig nix schwieriges nur das sammeln und ein paar Aufträge muss man sich ins Zeug legen.

Auch die Maschinen sind nicht ohne, aber je höher das eigene Level ist, desto einfacher wird es natürlich, es hängt vom

Schwierigkeitsgrad ab.

Ich fing und blieb bei Story.

Die Jägerprüfungen da war schon Übung drinnen um alle zu schaffen.

Geschrieben

Zur Abwechslung mal wieder eine sehr angenehme Platin. Von mir gibt`s eine 3.

Wirklich schwierig war nichts. Einige Jäger-Herausforderungen musste ich zwei oder dreimal starten, bis ich den Dreh raus hatte, sonst war alles gut machbar.

Geschrieben

Ich geb ne 3.

War jetzt nix großartig schweres dabei.

Teilweise die Jagdmissionen musste ich paar mal machen.

Story und Gegner waren mit den Besten Waffen und der Besten Rüstung locker machbar.

Geschrieben

War alles sehr einfach, ich bin nicht ein einziges Mal im Kampf gestorben. Zwei oder drei GameOver waren es am Ende, bei denen ich mich schlicht versprungen habe bzw. der Fallschaden dann zu hoch war. Wegen meiner hätten die Kämpfe (welche gegen die großen Gegner durchaus auf Ausdauer ausgelegt sind) gern ein bisschen knackiger ausfallen dürfen. Insgesamt also viel zu leicht das Ganze und mir nur eine 3 wert ("ultraschwer" [DLC] auch nur ´ne 4, kann man 90% durchrushen alles).

Geschrieben

Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Die Trophäen sind zwar alle gut machbar, aber ohne Guide wäre ich bei den Attrappen, die man umhauen muss, wahrscheinlich aufgeschmissen gewesen. Und die power cells für das Shield Weaver Outfit hätte ich ziemlich sicher nicht alleine gefunden.
Abgesehen davon waren einige der Jagdprüfungen nicht einfach, aber da hab ich dann die Schwierigkeit auf "Einfach" oder "Story" gestellt und schon ging's ;)

Ein Selbstläufer ist die Platin jedenfalls nicht, aber wenn man weiß, was zu tun ist und wo man was findet, ist sie auch nicht sonderlich anspruchsvoll.

Geschrieben

Ich vergebe eine 4

An sich ist die Platin gut machbar, da man auf Story-Schwierigkeit stellen kann. Aber es gibt wirklich viel zu sammeln und ich glaube die Energiezellen hätte ich ohne Guide nie gefunden.

Bei den Jagdherausforderungen sind mir 2 etwas schwer gefallen auf Grund des Zeitlimits.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mit einer sechs gebvootet weil der lauf auf ultraschwer ( ich weiß gehört nicht so Platin aber habe ich mitgemacht) einiges abverlangt hat.

Ansonsten wäre es eine zwei bis drei

Bearbeitet von Razorio

Geschrieben

Manche Herausforderungen in den Jagdgebieten waren lästig und haben mehrere Anläufe benötigt. Rest ist leicht machbar. Eine 3 mit Tendenz zur 2.

Geschrieben

Ich habe mit einer 3 abgestimmt.

Alle Trophäen lassen sich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielen. Wenn man alles erkundet kommen die meisten Trophäen von allein.

Jedoch hatte ich bei 2 Jagdprüfungen Probleme, diese gingen aber nach einigen Versuchen locker von der Hand.

Geschrieben

Ich habe mit einer 1 gestimmt, weil es in diesem Spiel echt nix schwieriges gab an sich. Sturmvogel und diese Steinfresser waren einzig und allein nervig, aber mit dem Gedanken, dass man Spiel auch theoretisch auf Schwierigkeit "Story" platinieren kann  lässt mich dem Spiel eine 1 geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...