Badjason Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Ich gebe diesem einmaligen Spiel eine 3 , ich hab am Anfang gebraucht um mich in das Spiel reinzufinden aber die Trophäen ansich waren alle recht gut machbar außer vereinzelt die Jägerherausforderungen aber auch da war die Zeit für die Glutsonnen sehr fair bemessen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 eine 4 und das auch nur weil mich diese blöde Blutsonne vom Kistenteil einsammeln extremst genervt hat. Ohne wäre es ne 3 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Gebe dem ganzen eine solide 3. vor allem am anfang hatte ich etwas zu kämpfen, wurde zum ende hin aber besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mav1607 Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Habe mit einer 3 bewertet nichts schweres dabei Hammer game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahagosh Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Ich denke eine 3 ist Gerechtfertigt. Eigentlich ist nichts schweres dabei. Wer bei den Jagdaufgaben Probleme hat sollte sich ein Video anschauen. Mit den dort gezeigten Taktiken geht es dann leicht von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Aufgrund des frei wählbaren Schwierigkeitsgrad 'sehr leicht' gebe ich eine 3. Somit alles gut zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbystar91 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 3 - Alles recht easy, lediglich die ein oder andere Prüfung ist etwas Probiererei. Mit entsprechenden Videos aber kein all zu großer Akt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Von mir bekommt das Spiel eine 3. Es ist nichts wirklich schweres dabei. Der Schwierigkeitagrad ist egal. Alle Trophäen kommen fast von selbst. Die sammel items werden nach dem Kauf der passenden Karten auf der Map angezeigt. Also Grunde nur die Karte ablaufen.. Alle nebenquests etc absolvieren und alles sammeln. Die datennachrichten etc sind nicht relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Eine 5. Die Jagdherausforderungen stellen den schwierigsten Teil des Spiels dar, mit den richtigen Waffen sind diese aber gut machbar. Dennoch denke ich das man hier eher zu einer mittleren Bewertung greifen kann, da das Spiel an sich nicht das einfachste ist. Wenn man in die Kämpfe nicht 100% vorbereitet reingeht reissen einem die Monster schon mal richtig den Arsch auf. Der verdorbene Donnerkiefer in der Schlucht war für mich z. B. eine ziemliche Herausforderung. Übrigens bewerte ich den Schwierigkeitsgrad normal. Auf easy kann man durchaus eine niedrigere Bewertung abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikeplay1987 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 3 wegen den Riesen-Maulwurfrobotern und der Jäger Challenge mit den Kisten. Ansonsten war das Spiel eher einfach. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, sollte es ein PS5 Remake geben, wäre ich direkt dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Vergebe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Eine 3 wegen dem Schildweber Outfit (gespielt auf Normal). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackZero Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Hallo, Alle nicht wirklich schwer bis auf zwei Dinge: - Die Attrappen ohne Guide zu machen kann sehr langwierig werden (wenn man eine irgendwo übersieht oder nicht findet) - Wenn man zu spät auf den Trichter mit den Batterien für die Schildweberrüstung kommt, sucht man sich auch gerne einen Wolf. Daher gebe ich unter Berücksichtigung, dass man ohne Guide spielt eine mittlere Schwere 5/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Ehrguss Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 3 - abgesehen von der Aufmerksamkeitsprüfung ist alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Von mir bekommt das Spiel eine 3 - alles sehr gut machbar und keine wirklich schwierigen Stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Von mir eine 4/10. War alles gut machbar. Am Anfang doch recht oft down gegangen. Mit der Schildweber Rüstung ging es dann ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Ich gebe eine 4. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht relevant für Trophäen und mit Karten und Guides sind die Sammelitems auch kein Problem. Lediglich bei der Kistenprüfung brauchte ich mehrere Versuche bis ich den dreh raus hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Eine 3. Die Story kann man auf Leicht durchspielen und wenn man die richtige Ausrüstung hernimmt schafft man auch die Herausforderungen. Hab die meisten davon im ersten Anlauf geschafft. Wenn man das DLC mit reinnimmt (New Game+ auf Ultraschwer) kommen wir bei einer 5 raus. Das Schildweberinenoutfit hilft etwas, jedoch stirbt man trotzdem nach 3-4 Schlägen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Habe mit einer vier gestimmt. Kommt natürlich darauf an welchen Schwierigkeitsgrad man wählt und wie man vorgeht. Auf Story würde ich eine 1-2 vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Ein paar Jagdmissionen waren nicht ganz so leicht, mit etwas Übung habe ich alles ganz gut geschafft - daher die 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.