Lord Sam B. Geschrieben 31. Juli 2020 Geschrieben 31. Juli 2020 Nur die verschiedenen Prüfungen in den Jagdgebieten haben mich zumindest zum Teil ein wenig aufgehalten. Der Rest wäre eher eine 3, aber da die Glutsonne in allen Prüfungen der einzelnen Jagdgebiete erreicht werden muss, gibt es im Gesamten eine 5 Zitieren
Lord Sam B. Geschrieben 12. November 2024 Geschrieben 12. November 2024 Am 31.7.2020 um 17:55 schrieb Lord Sam B.: Nur die verschiedenen Prüfungen in den Jagdgebieten haben mich zumindest zum Teil ein wenig aufgehalten. Der Rest wäre eher eine 3, aber da die Glutsonne in allen Prüfungen der einzelnen Jagdgebiete erreicht werden muss, gibt es im Gesamten eine 5 Bewertung Horizon Zero Dawn Remastered (PS5): Mittlerweile würde ich zwei Stufen runtergehen und mit einer 3 bewerten. Hatte diesmal überhaupt keine Probleme mit den Jagdgebieten, habe das Spiel allerdings auch auf "Einfach" durchgespielt. Mal schauen wie das Neue Spiel+ auf Ultraschwer wird. Aber erstmal "Frozen Wilds". Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.