Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

359 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.4

Recommended Posts

So leicht wie einige andere hier fand ich es nicht, ich habe auf normal gespielt und gebe eine 6.

Irgendwie hatte ich Schwierigkeiten ins Spiel zu finden, ich bin auch oft gestorben anfangs. Es hat bei mir einfach sehr lange gedauert bis ich das Prinzip "richtig" verstanden habe, war doch etwas anderes wie die Far Cry Teile.

Als ich dann drin war im Spiel ging alles ohne grössere Probleme. Als ich das Schildweberin Outfit hatte gab es keine Probleme mehr. Ich bewundere echt die Leute die hier behaupten sie spielten ohne Schildweberin Outfit auf sehr schwer ohne Probleme. Wenn ich da an ein paar verdorbene Zonen denke oder Missionen...

Ein paar Jagdprüfungen hatten es auch in sich. Ich hab den Leitfaden doch oft verwenden müssen.

Die Platin ist schaffbar aber leicht fand ich es auf keinen Fall.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...