Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

361 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.4

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Habe dem Spiel für die 100% (nicht Platin) eine 4/10 gegeben. Wirklich Schwierig ist eigentlich nur die Kistenjagdprüfung. Weil man hier leider auch etwas Glück haben muss. Habe mir mehrere Videos angeschaut, aber alle haben nicht funktioniert. Die Lösung war bei mir die Krappenmonster unten hinter ihnen einen Sprengpfeil zu schießen, sodass die Kisten vom Rücken fallen, ohne kaputt zu gehen.

Schwierig ist auch die DLC Häuptling-Jagdprüfung, wobei das auch an der eigenen Ausstattung liegen kann. Ebenfalls sind die Monster im DLC durchaus recht schwer. Der schwierigste Gegner war für mich aber der große Adler.

Mit Banuk Waffen und Schildrüstung ist NG+ und Ultraschwer aber recht einfach machbar. Allgemein war der 2. schnelle Durchgang relativ einfach, wenn man schön Präzisionspfeil 3x mit dem Banuk Bogen schießt plus Schadensmodifikation. Ich konnte dann 1050 Schaden generieren, was die meisten Gegner recht schnell down brachte. Ich würde sagen mit DLC Waffen ist eine 4/10 gerechtfertigt, aber für ungebübte Spieler kann das Spiel hier und da recht schnell frustig werden. Ich bin am Anfang nicht damit klar gekommen, mir weitere Waffen zu kaufen und habe circa die Hälfte mit meiner Anfangsausstattung herumgekrebst. Wenn das Spiel einem etwas mehr erklären würde, wäre das ganz nochmal deutlich einfacher. Tränke habe ich fast ausschließlich nur im NG+ verwendet.

Bearbeitet von RKUnited
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...