Oni-Ugnip Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Schwierigste Trophäe: Glutsonnen in allen Gebieten Die hat nach dem Patch 1.12 eine durchschnittliche Schwierigkeit, ergibt also eine 5. Die Grauhabichte fand ich dabei nerviger als die Kisten, für die brauchts ein bisschen Glück, dann klappt das ganz gut. Bei den Grauhabichten haben mich jedoch in den ersten beiden Versuchen die Trampler dermaßen gestört, dass ich die dann immer erst gefesselt habe, damit ich mich in Ruhe um die Grauhabichte kümmern konnte. Das führte aber dazu, dass mir jedes Mal ein paar Sekunden für die Glutsonne fehlten. Irgendwann hab ich dann doch mal bei youtube reingeguckt und gesehen, dass die die Trampler weitgehend ignoriert haben. Nachdem ich das wusste haben die mich kaum noch angegriffen... komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.