STusaOR Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 So, nach gefühlt 100 Jahren melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort. Hab die Platin jetzt schon etwas länger und habe eben meine 100 % beim Frozen Wilds DLC komplettiert. Aber jetzt zum Thema: Wie einer meiner Vorredner bereits richtig erkannt hat, ist die Schwierigkeit hier sehr subjektiv, ich selbst habe mit -4- gestimmt. Ich habe das Spiel komplett auf "Schwer" gespielt und hatte im Grunde keinerlei größere Probleme. Selbst bei den Logenprüfungen war eigentlich nur in seltenen Fällen ein zweiter Versuch notwendig. Sobald man für sich das beste Vorgehen bei den verschiedenen Maschienenarten gefunden geht eigentlich alles locker von der Hand, bis dahin kann das Spiel jedoch zugegebenermaßen auch einige Nerven kosten (im meinem Fall stand ich zeitweise vorallem mit den Pirschern auf Kriegsfuß). Das Hauptspiel steht daher eigentlich auch eher bei ner 3. Soviel zu Vanilla-Horizon, ich möchte jedoch noch kurz etwas zum Zusatzinhalt "Frozen-Wilds" sagen: Hier zieht die Schwierigkeit im Vergleich zum Hauptspiel nämlich - so zumindest mein Eindruck - deutlich an. Taktisches Vorgehen ist hier wichtiger denn je, die Gegner sind zudem deutlich schneller, wendiger und widerstandsfähiger. Auch das Jagdgebiet und die in diesem Zusammenhang angebotene "Zusatzprüfung" sind deutlich knackiger als im Hauptspiel. Daher erhält das DLC von mir eine -5- im Schwierigkeitsdepartement. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.