Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

359 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.4

Recommended Posts

Eine 4.

Habe auf "Schwer" gespielt und nirgends Probleme gehabt. Das Spiel ist ein sehr simples Rollenspiel oder vielleicht noch eher Action-Adventure. Es gibt keine komplizierten Sachen die man bei seiner Ausrüstung beachten muss, die Anzahl der Elemente ist überschaubar und wenn man weiss wie, gibt es keine fordernden Kämpfe.

Folgendes packe ich in einen Spoiler, weil ich von einer Waffe schreibe, welche man freischaltet, aber ohne Story-Spoiler:

Spoiler

Es ist sehr zu empfehlen bei den grossen Maschinen (Donnerkiefer, Sturmvogel und Steinbeisser) mit dem Seilwerfer zu arbeiten. Ohne kann es gegen diese Maschinen zwar keinen harten, aber einen langen Kampf geben. Im Idealfall schaltet man schnell die Waffen der Loge frei, denn mit dem Logen-Seilwerfer sowie der Logen-Schleuder, welche starke explosive Bomben wirft, sind auch die grossen Maschinen ganz schnell weg. Man muss zwar bisschen wissen wie, aber kompliziert ist es nicht, da ja auch über den Fokus die Schwachstellen der Maschinen hervorgehoben werden.

Vielleicht hätte ich noch niedriger gewertet, jedoch erinnere ich mich, dass ich am Anfang ständig meinen Medizinbeutel wieder auffüllen musste, was etwas Zeit in Anspruch nahm, daher die 4 (Anscheinend hatte ich also anfangs in den Kämpfen etwas Schwierigkeiten, dass ich alle Vorräte rausgehauen habe).

Bearbeitet von akki_jayjo

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...