akki_jayjo Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Eine 4. Habe auf "Schwer" gespielt und nirgends Probleme gehabt. Das Spiel ist ein sehr simples Rollenspiel oder vielleicht noch eher Action-Adventure. Es gibt keine komplizierten Sachen die man bei seiner Ausrüstung beachten muss, die Anzahl der Elemente ist überschaubar und wenn man weiss wie, gibt es keine fordernden Kämpfe. Folgendes packe ich in einen Spoiler, weil ich von einer Waffe schreibe, welche man freischaltet, aber ohne Story-Spoiler: Spoiler Es ist sehr zu empfehlen bei den grossen Maschinen (Donnerkiefer, Sturmvogel und Steinbeisser) mit dem Seilwerfer zu arbeiten. Ohne kann es gegen diese Maschinen zwar keinen harten, aber einen langen Kampf geben. Im Idealfall schaltet man schnell die Waffen der Loge frei, denn mit dem Logen-Seilwerfer sowie der Logen-Schleuder, welche starke explosive Bomben wirft, sind auch die grossen Maschinen ganz schnell weg. Man muss zwar bisschen wissen wie, aber kompliziert ist es nicht, da ja auch über den Fokus die Schwachstellen der Maschinen hervorgehoben werden. Vielleicht hätte ich noch niedriger gewertet, jedoch erinnere ich mich, dass ich am Anfang ständig meinen Medizinbeutel wieder auffüllen musste, was etwas Zeit in Anspruch nahm, daher die 4 (Anscheinend hatte ich also anfangs in den Kämpfen etwas Schwierigkeiten, dass ich alle Vorräte rausgehauen habe). Bearbeitet 26. August 2017 von akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.