Varjolintu Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Von mir bekommt Horizon eine - 3 - Wirklich schwer ist es nicht, stellenweise kann es schon mal härter werden wenn man zu weit vordringt und das Level nicht zu den Gegnern passt. Aber wenn die Gegner zu stark werden, geht man halt zurück und levelt noch ein bisschen durch Jagen und Nebenquests auf. Mit den Schildweberoutfit ist das Spiel so gut wie geschafft, da man quasi unverwundbar wird. Selbst die Jagdherausforderungen fand ich gut machbar, ich weiß nicht warum alle diese Kistenherausforderung so schlimm fanden ... ein einziger Schuss mit der Abrisskanone auf den Bügel unter der Kiste, dann lassen die Maschinen die Kiste wieder fallen. Bearbeitet 23. August 2017 von Varjolintu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Eine 2 von mir. Da man den Schwierigkeitsgrad frei wählen kann, ist die Platin kein Problem. Ein paar der Jagdherausforderungen brauchen vielleicht ein paar Versuche, sind aber mit entsprechendem Level und Ausrüstung auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.