Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

233 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.8

Recommended Posts

Ich gebe eine 8. Bin eigentlich ohne irgendwelche Vorkenntnisse an dieses Spiel herangegangen. Bis auf das ich von Freunden gesagt bekommen habe das es sehr sehr gut ist, wusste ich nichts darüber. Ich hatte es auch mehrmals schon zum ausleihen angeboten bekommen, aber andere Spiele standen bei mir dann doch höher in der Gunst. 
Zum Erstaunen hat mich Horizon doch ziemlich gepackt und ich hatte doch mehr Spaß als ich erwartet hätte. Eine fantastische Welt erwartet einen, und was mir gefällt ist, das sie nicht zu groß ist. Bei anderen Open World spielen wird man zu sehr von der Größe erschlagen, Horizon hat das für mich sehr gut abgepasst. Die Story an sich hat mich nicht vom Hocker gehauen, auch wenn sie sehr schön erzählt ist. Die Grafik ist hervorragend! Für mich hätte es aber mehr Einfallsreichtum beim Skill Tree geben können. Auch scheinen die Gesprächsoptionen, ob man nun herzlich oder doch eher forsch in den Gesprächen ist, scheinbar keinen Einfluss auf den Verlauf zu haben. Da hätte ich mir ein wenig mehr Erhofft.  Alles in allem freue ich mich aber auf einen zweiten Teil und frage mich bis dahin, warum ich mich so lange vor diesem Spiel geziert habe!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...