Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

233 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.8

Recommended Posts

Ich gebe nach längerem Überlegen und schwanken zwischen 8-9 dann doch eine knappe 9. Anfangs habe ich etwas gebraucht um mit der Welt / Spielsituation klar zu kommen. Irgendwie ging das mit den mega aufgerüsteten Maschinen vs. Pfeil & Bogen + Speer für mich nicht so ganz klar. Aber mit der Zeit hat es mich wirklich gepackt.

Die Story entwickelt sich in angenehmem Tempo ohne auf zu große künstliche Twists zu setzen. Dennoch ist es interessant und hält einen gut bei der Sache.

Die Landschaften sind für mich auch 2 Jahre nach Release mit das Schönste auf der Playstation. Die Map hat eine angenehme Größe, viele Schnellreisepunkte und tolle Klimazonen mit dazu passenden Maschinen.

Beleuchtung, Stimmung und Grafik fand ich richtig richtig genial. Ebenso wie die verschiedenen Schwächen und Zerstörungspunkte der Gegner.

Minuspunkte waren eigentlich nur:

die Kämpfe gegen menschliche Gegner

Kletterpunkte (manchmal 3x gleich gesprungen, 2x verpasst sie den Punkt und beim 3. mal geht es plötzlich nachdem man die 5 km wieder bis da gelaufen ist)

manche Ladezeiten

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...