Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

233 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.8

Recommended Posts

9 von 10 Punkten. 

Im Grunde ein wirklich geniales Spiel. Tolle und vor allem mal eine interessante Story, wunderschöne Landschaft mit einer hervorragenden Grafik.(da soll noch mal ein Entwickler behaupten das sowas auf einer Konsole nicht möglich ist....) Viele herrliche Details zum anschauen. Sympathische Figuren und natürlich auch unsympathische. Zudem ein gelungener Soundtrack der die einzelnen Momente im Spiel gut untermalt. 

Was mir dann doch ab und an etwas sauer aufstieß, war die Spielmechanik. Als erstes hätte ich mir gewünscht das die Kamera in Kampfmomenten weiter rauszoomt. Teilweise stand man sich selbst mit der Figur im Weg, was Kämpfe unübersichtlich machte. 

Auch beim schleichen im Gras war das Problem das dann beim anvisieren eines Gegners plötzlich Pflanzen im Weg waren weil die Kamera beim anvisieren wieder ein Stück reinzoomt. 

Das sind Kleinigkeiten die eigentlich auch Entwicklern auffallen sollten. 

Aber mal ehrlich, das ist Kritik auf hohen Niveau. 

Das Spiel ist seit langer Zeit ein echtes Highlight. Leider auch nach knapp 50 Stunden und Platin zu kurz. Ich möchte mehr davon. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...