Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

234 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.8

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 8

Grafik, Präsentation, Sounduntermalung sind auf jeden Fall 1A und mit ein paar anderen Titeln, das beste was die PS4 bis jetzt vorzuweisen hat.

Allerdings war für mich das Problem das ich nicht wirklich ins Spiel gefunden habe und auch die Story war mir irgendwann mit den ganzen Zukunftsbegriffen und allgemein zu kompliziert und ich achtete nicht mehr darauf und verlor den Faden (ich stehe einfach nicht auf SciFi) Ich bin oft gestorben anfangs, keine Ahnung es war glaub nicht wirklich mein Spiel.

Durch die andern oben genannten Punkte machte es mir aber dennoch viel Spass bis zur Platin. Aber so begeistert wie der Grossteil hier bin ich jetzt nicht, empfehle es aber trotzdem jedem PS4 Besitzer. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...