Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

233 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.8

Recommended Posts

Ich habe ebenfalls mit 8/10 Punkten gewertet, das Spiel ist definitiv sehr gut.

Die Story und die Charaktere, allen voran Aloy, fand ich zwar überragend, aber im Gamedesign gab es für mich klare Schwächen. Ich habe sehr bald gemerkt, dass mich die Storyline der Hauptstory total fesselt, aber alles nebenher irgendwie unnötig ist. Es ist das typische, unkreative Open-World-Beschäftigungszeug: Kletter auf Türme, sammel unnötiges Zeug ein, räume irgendwelche Lager ohne Relevanz. In den Nebenquests war es oft ähnlich: Laufe kilometerlang irgendwelchen Spuren hinterher. Zum Glück waren die Geschichten hinter den Nebenquests oft halbwegs interessant, sodass es nicht ganz furchtbar war.

Aus meiner Warte wäre ein linearerer Ansatz der bessere gewesen, denn die Spielwelt, die Geschichte und die Lore waren allesamt fantastisch. Es hätte der Atmosphäre noch mehr gegeben, wenn man nicht ständig zickzack durch die Welt gelaufen wäre, um Heilkräuter und dergleichen einzusammeln.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...