Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

233 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.8

Recommended Posts

Habe 9/10 gegeben. Warum nicht 10/10?

Die Grafik ist sehr gut, der Sound die Story und das Gameplay sind sehr sehr gut, aber es gibt auch kleine Kritikpunkte:

Der Einstieg ist relativ schwer, da einem zu den Waffen so gut wie garnichts erzählt wird. Erst bei einem Typen von der Jagdprüfung wurde ich stutzig, als ich das erste mal von "Sprengpfeilen" hörte. Das Spiel erklärt einem nicht welche Waffen wofür optimal ist, sodass ich erst sehr spät im Spiel das ganze wirklich verstanden habe. Man sollte sich vielleicht doch hier und da Tipps im Internet holen. Ich habe für einen Donnerkiefer (Rothschlund) circa 1,5 Stunden gebraucht. Natürlich nur mit Standardpfeil und Feuerpfeil. Hätte ich vorher gewusst, dass es Präzissions- und Sprengpfeile gibt, wäre das ganze wohl deutlich schneller gegangen. Weiß man also immer was man macht und wie man es macht, ist das Spiel sehr gut handhabbar. Aber es sagt einem niemand. Ich finde, zwar fokussiert sich das Spiel auf Kämpfen, Klettern und Erkunden, aber hier und da hätte durchaus Abwechslung im Gameplay gut getan. Trotzdem ein fantastisches Game, dass sich jeder PS4-Besitzer besorgen sollte.

Bearbeitet von RKUnited

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...