Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

233 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.8

Recommended Posts

Ich "muss" diesmal auch eine 10 vergeben. Ich war bei den Gameplay-Videos noch ein bisschen skeptisch, ob die Kämpfe, die für mich nur aus Pfeile schießen, ausweichen, Pfeile schießen und wieder ausweichen ausschauten, wirklich Spass machen. Die Sorgen waren unbegründet. Durch die vielen Pfeilvariationen und die weiteren Waffen gibt es genügend Abwechslung und die Stealth-Kills bringen weitere Variationsmöglichkeiten mit sich. Das Maschinenjagen macht Spass, die Quests sind gut gemacht und auch das Sammeln war nicht nervig.

Dazu die Story, die einen für mich sehr spannenden Ansatz hatte und insgesamt sehr gut erzählt wurde. Ich war bei jedem Bunker der Alten gespannt, welche Geheimnisse denn darin warten.

Ein paar kleinere Kritikpunkte gibt es, wie die nicht gut gelungene Lippensynchronisation oder dass sich Modifikationen nicht auf das Erscheinungsbild auswirken. Aber hey, wer ist schon perfekt.

Für mich eines der besten Spiele, das ich bisher auf der PS4 gespielt habe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...