Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

233 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.8

Recommended Posts

Am 5.3.2017 um 15:52 schrieb gamer2010:

Ich kann "nur" 9/10 Punkten geben, da ein paar kleinigkeiten mich doch etwas gestört haben.

Sei es die etwas bescheidene Kameraführung, ein praktisch nicht vorhandes Klettersystem oder der Motion Blur effekt der mir Kopfschmerzen bescherte. Alles in allem hat Guerrilla Games mit Zero Dawn ein Meisterwerk auf die PS4 gezaubert :)

Ich stimme zu und gebe dem Ganzen auch eine 9 von 10 Punkten.

Mich störte aber zudem die ständigen Unterbrechungen im Kampfsystem, da ich der Typ Spieler bin, der gerne Taktisch spielt, aber nie gerade die Waffe im Rad hatte um dem nachzugehen und daher ständig zwischen Menü und Kampf wechseln musste. Ein zweites Waffenrad, welches man mit :l1: + :d: hätte aufrufen können hätte dem ganzen gut getan. Siehe Ratchet & Clank.

Ansonsten eine schöne und glaubhafte Spielwelt mit einem unverbrauchtem Setting, welches es auch noch schaft in einem OW Spiel eine interessante Story hinzu zaubern. Der Detailgrad, vor allem in den Animationen der Maschinen war auf einem beeindruckendem Niveau und schmälten die Asynchronen Lippen Bewegungen der Menschen. Der Content viel auch gut aus und man hatte immer was zu tun. Wobei dies in meinem Fall immer alles zu erlegen war, was mir im Weg stand :) 

Wermuts Tropfen war der fehlende Post-Game und der trockene Abschluss, der einen bitteren Nachgeschmack hinterließ.

Im Großen und Ganzem ein Spiel, das Jeder mal gespielt haben muss und aus Komponenten von Spielen besteht, die jeder von uns kennt, aber doch etwas eigenes ist oder besser gesagt, etwas erschafft was diese Mechaniken nimmt und besser in einander greifen lässt. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...