Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

233 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.8

Recommended Posts

Dank Witcher 3 war ich absolut motiviert auf ein weiteres RPG dieses Schlags, da landet man aktuell ja schnell bei Horizon. Vielleicht war einfach die Messlatte vom Witcher zu hoch, zumindest konnte mich Horizon nicht packen, so dass ich mich im letzten Drittel einfach nicht mehr aufraffen konnte. Alles viel linearer als beim Hexer, eine Welt in der ich bei jedem Charakter dachte "Geh weg (du stinkst!)", der eigene Charakter doch auch sehr überschaubar anfühlte und die Welt für mich sich eher wie die Truman Show vorkam.

So wie am Ende der Witcher ein Highlight für mich war, so ist Horizon für mich bisher eine der größten Enttäuschungen (wohl auch aufgrund der Vorschusslorbeeren) dieser Generation, wenn auch technisch auf einem hohene Niveau = 6

(Vielleicht vollende ich das Spiel in der Goty eines Tages noch, aktuell habe ich allerdings null Interesse weiter zu spielen...)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...