Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

287 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      8
    • (81-120h)
      32
    • (121-150h)
      48
    • (> 151h)
      200
Durchschnittsbewertung: 245.92


Recommended Posts

120-150h, aber nur durch Absprachen für den Onlinemodus und NOOSEN mit einem Profispieler, wodurch es für denjenigen, der nicht den Heli holen musste, möglich war in jedem Durchgang zwischen 5500 und 6000$ zu machen.

PS: bei dieser Gelegenheit nochmal herzlich Dank an alle Spieler, die beteiligt waren, besonders an Sporisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ein grosser Fan von GTA, da ich schon seit 7 Jahren die verschiedenen Teile davon zocke.

Ich hab mir das Spiel Sommer 2009 gekauft und hab die Story mit Cheats durchgespielt, da mir die Trophäen damals noch nicht wichtig waren.

Ab Weihnachten hab ich's noch mal von neu angefangen, aber ohne Cheats.

Als ich die Story ohne Cheats durchgespielt habe, hab ich das Spiel bis Herbst 2010 nicht gespielt. Ab Herbst 2010 fing ich mit den 100% an, da ich schon alles ausser Tauben, Monsterstunts und Zufallscharaktere gemacht hatte. Danach kamen die Online-Trophäen dran. Für diese hatte ich ca. 3 Monate, da ich regelmässig genoost habe.

Allles in Allem war es relativ einfach, aber sehr zeitaufwändig.

Darum stimme ich für >151h...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal mit 151+ gewertet.

60 Stunden hat die Story gedauert und ich werd bestimmt 100 Stunden online gesessen haben.

Die ganzen Rennen, die 5 Mille, die dummdämlichen Zeiten, die mir jeden Nerv geraubt haben, und die ganzen anderen Kleinsachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit über 151 Std gewertet. Insgesamt habe ich für diese Platin ca 2 Jahr gebraucht. Dabei habe ich die Story genossen und deswegen nicht versucht das so schnell wie möglich zu machen. Die Online Trophäen gingen nur mit viel Hilfe hier aus dem Forum und mit der (für mich) richtigen Boostmethode war dann auch gesucht (und damit auch Platin) irgendwann in Reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mehr als 150h habe ich schon gebraucht bis jetzt.

Sitze schon 2 jahre an dem Game, mit zwischenpause natürlich.

Hatte die Platin auch schon aufgegeben aber dann kam der ehrgeiz wieder über mich.

Nun fehlt mir nur noch die Gesucht trophy und die Platin ist da.

Man muss für die Online trophys schon einige zeit aufbringen, das ist schon viel.

Offline ist alles soweit ganz gut machbar eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...