Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

287 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      8
    • (81-120h)
      32
    • (121-150h)
      48
    • (> 151h)
      200
Durchschnittsbewertung: 245.92

Recommended Posts

Ich denke 121-150h sind inordnung, da es sicherlich leute gibt die an der story mindestenz 16 stunden hocken .. (ich um die 3std).

Dann noch Online Trophy auf Level 10 kommen ist nicht so ganz einfach und wen man zwischen durch mal nur ein Deathmatch macht dauerts noch länger.. dann noch die Dosvidanya Trophy hats auch in sich ..

Aber wen mans gechillt angeht ist es eigentlich garnicht sooo schwer..

So ich hab se mir auch grad geholt... also zum Zeitaufwand würd ich sagen, das man das abgrenzen muss

zwischen leuten die spielen während sie nebenbei noch einen Job haben und leuten die sag ich mal erwerbslos sind...

Bei den ersteren würde ich sagen ist es keinesfalls unter 150std machbar, selbs wenn man bei den 10* online ding die ganze zeit nur Noose zockt.. halte ich es nicht für möglich das unter 151h zu schaffen...

Zum Thema erwerblose will ich sagen, das es möglich wäre, aber die 10* online sowie Monster Stunts u.s.w schlucken ne menge an zeit.. denke mal zwischen 100-120std hat man da auch dran zu knabbern - selbst wenn man keine arbeit hat.

Für den Offline Mode habe ich laut Menü 59std 54mins 12sek gebraucht.. Online will ich garnich guggen.. hab meine 10* ende Juli vollgemacht, den account hatte ich mir im Nov. 09 erstellt.. also halbes jahr muss man mindestens rechnen (ich hab aber auch großteilig nur Deathmatch und sowas gespielt) !

So ich hab se mir auch grad geholt... also zum Zeitaufwand würd ich sagen, das man das abgrenzen muss

zwischen leuten die spielen während sie nebenbei noch einen Job haben und leuten die sag ich mal erwerbslos sind...

:skep:

FAIL.jpg

Rofl ob einer 120 Stunden am stück spielt oder täglich 5 Stunden macht doch garkeinen Unterschied am ende. Der eine hats vllt Früher und der andere Später aber SPIELZeit bleibt gleich.

Und konter bitte nicht damit das arbeitslose mehr skills haben weil sie mehr zocken :D

Habse bald .. noch 3 trophys :

20 Offline Renn ; 30 Autos fuer Stevie ; Dosvidanya,Petrovic.

Sage mehr als 151 h

EDIT : Habe sie heute (6.1.2011) nun endlich bekommen.

Also Offline habe ich alle Trophys sowie 100% (Schlüssel zur Stadt) 52Stunden gebraucht.

Online (hab viel auch fun gespielt ; Deathmatch usw) kann man so um die 90h Rechen (noose spiele , Dosvidanya und CO-OP bisschen schwer & zeitaufwendig). Werte aber trotzdem mit >151h, da die Trophys wiklich Zeit fressen.

Hat abe schon spass gemacht (ausser tauben) unr finds schade das jez schon alles vorbei ist :(

So, auch hier "etwas" verspätet! Das Spiel bekommt von mir natürlich (> 151h) aufgebrummt! Da GTA IV eins, wenn nicht sogar das Zeitintensivste Game ist auf der PS3 ist. Für diese Entscheidung bedarf es keinerlei Überlegung, die "Gesucht" und die "Dosvidanya Petrovic" Trophäe, sprächen für sich! Keine Ahnung wie lange ich letztendlich für 100% gebraucht habe, aber eins Steht fest, bestimmt nicht 1-5h :D.

Habe für >151 Stunden gestimmt.

Für Rang 10 habe ich recht lang gebraucht, da ich am Anfang nur Deathmatches gemacht habe (das war zum Release des Games, damals gab es ja noch keine Trophäen). Wenn man das außer Acht lässt, habe ich schätzungsweise 200 Stunden gebraucht, da ich die Petrovic Trophäe zweimal gemacht habe, wegen Sche*** bug

Die Noose Runden ziehen sich auch ganz schön hin und die Offline 100% dauern auch. Also kommen an die 200 Stunden ganz gut hin.

Da ich die Platin heute auch bekommen habe sag ich auch mal was.

Für die Offline Trophäen habe ich über 40 stunden gebraucht.22 Stunden story durch spielen,7 Stunden Tauben jagen,5 Stunden die Monster-Stunts und der Rest auch noch so 8-14 Stunden.

Die Petrovic Trophäe hat auch noch mal 12 Stunden gedauert.

Für das Noosen (:banghead:) über 100 Stunden gebraucht.

So mit habe ich mit >151 Stunden gevotet.

Ich denke, dass ich knapp an die 150 herangekommen bin, aber nicht ganz drüber: daher 120-150h

Den Offline-Teil kann man schnell machen [abgesehen von den Tauben und den Stunts (wobei die nicht so anstrengend sind)]

Im Online hatte ich zu beißen: Musste Zusammen seid ihr stark und Dosvydanja, Petrovic 2mal machen. Noosen ging wiederrum schnell da ich pro Runde etwa 5300$ dem Spiel abgewürgt habe und die Zeit trotzdem immer recht gut war.

Online: Noosen hat etwa 80h der Rest etwa 40h und das Offlinezeugs etwa um die 30h (geht wenn man sämtliche Zwischensequenzen überspringt sehr schnell => hatte das Spiel schließlich schon mal durch, als es noch keine Trophäen gab) => knapp um die 150h für jeden der das im Schnelldurchlauf gehtgeht. Alle anderen sicherlich über 150.

GTA 4 hat mein halbes PS3 Leben eingenommen.

2mal komplett durch gespielt (ohne Trophäen)

2mal komplett durch gespielt (mit Trophäen März 2010) Machte immer noch viel Spass!!!!

Nov. 2010 angefangen die Online Trophäen zu machen, jetzt

"Bling" mit der Entschuldigung!!! Die war überfällig:xD:

über 151 Stunden auf jeden Fall

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...