Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

287 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      8
    • (81-120h)
      32
    • (121-150h)
      48
    • (> 151h)
      200
Durchschnittsbewertung: 245.92

Recommended Posts

3 jahre und 11 monate! :biggrin5:

spaß beiseite. ich habe mit ">151 stunden" abgestimmt. ich würde sogar sagen, dass ich 200 stunden und mehr gebraucht habe.

habe das noosen erst spät entdeckt und den bdb2 noch später erst. die ersten 0,5 mio. habe ich hauptsächlich mit autorennen und deathmatches erspielt. dann kam noose bis ca. 2,5 mio. dollar. danach erst kam der bdb2 glitch bis 5 mio. dollar. :smile:

obendrein war die "dosvidanya petrovic" trophäe bei mir verbuggt, weshalb ich alle mp-spiele 3 mal spielen musste (3 monstersessions à 10 stunden).

bin verdammt happy, muss ich sagen!

Definitiv eines der zeitaufwendigeren Spiele in meiner bisherigen Sammlung der platinierten Games. Allein im Multiplayer die Dosvidanya Petrovic-Trophäe dauert 11 Stunden pro Person, hinzu kommen 20 Stunden allein fürs Boosten der Gesucht-Trophäe pro Person mit dem Happiness-Island Trick nach Patch 1.08 (D.h. dass das verdiente Geld einer Session verdoppelt wird). Für mich kaum vorstellbar wie Leute es ausgehalten haben, ca. 1000 Durchgänge von NOOSE vor dem Patch über sich ergehen zu lassen. Da man meistens ja einen Boost-Partner hat, der die Trophäen ebenfalls haben möchte, kann man die Multiplayer-Zeit getrost verdoppeln: also über 62 Stunden nur im Multiplayer. Mit diesen beiden Trophäen hat man dann jedoch den MP-Teil auch fast komplett abgedeckt. Es ist wahrlich ein Segen dass man die privaten Slots voll nutzen kann, wie schrecklich wäre es die ca 120 Event-Siege in öffentlichen Spielen erdaddeln zu müssen?

Dann darf man auch den Single-Player nicht vergessen, welcher auch sein Übriges hinzu tut. Laut meinem jetzigen 100%-Spielstand habe ich im Einzelspieler eine Spieldauer von 43 Stunden. Außerdem kann ich mit meinem ersten Spieldurchgang, im Jahre 2009, nochmals 30 Stunden hinzurechnen - damals bin ich nicht auf die Platin gegangen und hab nach dem Spielende die Liberty City Zeitraffer-Trophy nicht bekommen (kann auch sein dass die Cheats schuld waren, die ich zu Anfang des Spieles leichtsinnig ein Mal eingesetzt habe). Für die 100% fressen am meisten Zeit daher die Hauptstory und die Nebenquests, die 200 Tauben, die 50 Monsterstunts und die 20 Single-Player-Straßenrennsiege.

Insgesamt komme ich daher in meiner Rechnung auf 135 Stunden. Für uneingespielte Teams sowie unerfahrene Spieler sind hier jedoch mehr als 151 Stunden meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertig, was auch meine letztendliche Wahl in der Abstimmung ist.

Hab die Story vor 4 Jahren gemacht daher schätz ich jetzt einfach mal 40h.

Online hat es sich aufgrund von Petrovic ein bisschen gezogen (mein Partner wollte ja auch die Trophy)

Schade das es keine Statistiken mehr gibt, ich würde sehr gerne wissen wie ft ich diesen NOOSE Modus gespielt hab. Bestimmt na Bazillionen mal.

Ich würde mal auf 120 h schätzen +-10h

Teilweise schwer zu schätzen, da ich keinen Save mehr von meinem 100%-Spielstand habe. Für 73% waren es knapp 45 Stunden, dann packe ich einfach nochmal großzügig 20 Stunden drauf für die restlichen 27 % und einige verbliebene SP-Trophäen (außer Liberty City Zeitraffer).

Für Liberty City Zeitraffer habe ich gute 15 Stunden gebraucht, macht also 80 Stunden für den Singleplayer.

Danke an den/die Happiness Island Glitch-Entdecker und meine zweite PS3. Noosen oder Bomb da Base hätte ich mir niemals in der erforderlichen Dauer angetan. So habe ich zwar 20 Stunden für "Gesucht" gebraucht, allerdings in dieser Zeit Sinnvolleres getan, als vor der Konsole zu hocken. Für die anderen MP-Trophäen rechne ich nochmal ingsesamt etwas über 20 Stunden, zumal ich auch ein paar Stunden "einfach so" gespielt habe.

Macht dann in der Summe irgendetwas zwischen 120 und 130 Stunden.

Bearbeitet von Heimschläfer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...