Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

287 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      8
    • (81-120h)
      32
    • (121-150h)
      48
    • (> 151h)
      200
Durchschnittsbewertung: 245.92

Recommended Posts

Hab für >151 h gevotet.

War bisher meine längste Platin vor Motorstorm Pacific Rift, bin ich froh das ich sie nun endlich habe :d:

(Locker) über 150 Stunden :eek6:, höchster Rang/NOOSE ca. 60 Stunden, Petrovic nur ca. 10 Stunden dank

nem Trick (2 PS3's, 2 GTA IV's und 2 Controller) und Glück, Zusammen seid ihr stark waren bei mir nochmal

10 Stunden weil ich da noch keine festen Partner hatte, 200 Tauben ca. 10 Stunden, Monsterstunts mit

Fehlversuchen auch ca. 10 Stunden, reine Story 30 Stunden, restliche schwere Trophäen (20 Straßenrennen,

Finish Him, 180 beim Bowlen, 5 Überschläge, Kettenreaktion, Most Wanted, Keine Unbekannten, 20 Verbrecher,

Hubschraubertouren, Spitze der Nahrungskette, Liberty City (5) usw.) zusammen nochmal ca. 23 Stunden.

Sind unterm Strich dann 153 Stunden!!! :banghead: Aber das war's wert, einfach ein geniales Game ... :D

Hätte es auch 200 Stunden gezockt ^^.

Ganz abgesehen davon hatte ich die Story usw. früher schonmal fast komplett durchgespielt und

dann Online noch zum Fun zocken usw.. Wenn man alles rechnen bin ich bei GTA über 250 Stunden ...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...