DanteAlexDMC Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 Kurze frage, hab das Spiel vor einigen tage auf NS+ abgeschlossen. Und alut der info in dem Update, soll man irgendwie oder was mit den Fokus anfangen können. kann mir da einer was genaueres sagen? Zitieren
maxwgr Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo Leute hab noch eine Limited Edition Neu ergattern können ist der grüne usk 12 Flatschen leicht entfernbar?mfg Max Bearbeitet 24. Juli 2017 von maxwgr Zitieren
Azraelka Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 vor 23 Stunden schrieb maxwgr: Hallo Leute hab noch eine Limited Edition Neu ergattern können ist der grüne usk 12 Flatschen leicht entfernbar?mfg Max Bei mir wäre der ohne Rückstände nicht abgegangen, deswegen habe ich den dran gelassen. Am 23.7.2017 um 16:53 schrieb DanteAlexDMC: Kurze frage, hab das Spiel vor einigen tage auf NS+ abgeschlossen. Und alut der info in dem Update, soll man irgendwie oder was mit den Fokus anfangen können. kann mir da einer was genaueres sagen? Ich glaube erst an schwer schaltet man die Features frei. Man kann auch nur die Farbe am Ohr ändern, das geht dann über Einstellungen Visual. Da ist dann ein Punkt mit "Fokus Effekte". Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Bei mir wäre der ohne Rückstände nicht abgegangen, deswegen habe ich den dran gelassen. Ich glaube erst an schwer schaltet man die Features frei. Man kann auch nur die Farbe am Ohr ändern, das geht dann über Einstellungen Visual. Da ist dann ein Punkt mit "Fokus Effekte". - Hab es auf Ultraschwer abgeschlossen. Also bei Einstellungen muss man das ändern? ok danke, ich check das mal. Bearbeitet 25. Juli 2017 von DanteAlexDMC Zitieren
Azraelka Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - Hab es auf Ultraschwer abgeschlossen. Also bei Einstellungen muss man das ändern? ok danke, ich check das mal. Ja. Nachdem Abschluss des Spiels bekommst du eine Benachrichtigung das du es frei geschaltet hast. Danach kannst du es über Einstellungen ändern. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Am 26.7.2017 um 05:51 schrieb Azraelka: Ja. Nachdem Abschluss des Spiels bekommst du eine Benachrichtigung das du es frei geschaltet hast. Danach kannst du es über Einstellungen ändern. - Japp hast recht bei Einstellungen kann man es ändern, jedoch nur die Farbe des Fokus, nicht den Fokus selbst. Etwas schade, hätte mir paar coole Designs gerne gewünscht. Zitieren
millerlite Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 hallo, bin kurz vor dem Ende des Spiel und würde auch ganz gerne mit der Platin-Trophäe aussteigen. Habe gelesen das es keine verpassbaren Trophäen geben soll. Nur fehlt mir für die "Von allen Verbündeten unterstützt" Trophäe Nil aus der Quest "Anlass zur Sorge". Ich habe ihn leider erledigt! Habe ich die Trophäe jetzt verpasst oder lässt sich das irgendwie korrigieren oder bekomme ich sie auch ohne Nil? Schönen Dank für eure Hilfe miller Zitieren
stiller Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb millerlite: hallo, bin kurz vor dem Ende des Spiel und würde auch ganz gerne mit der Platin-Trophäe aussteigen. Habe gelesen das es keine verpassbaren Trophäen geben soll. Nur fehlt mir für die "Von allen Verbündeten unterstützt" Trophäe Nil aus der Quest "Anlass zur Sorge". Ich habe ihn leider erledigt! Habe ich die Trophäe jetzt verpasst oder lässt sich das irgendwie korrigieren oder bekomme ich sie auch ohne Nil? Schönen Dank für eure Hilfe miller Steht im Leitfaden als optional, das heißt, man kann ihn dabeihaben, muss man aber nicht! Wenn du alle anderen Verbündeten dabei hast, steht der Platin nix im Weg Bearbeitet 31. Juli 2017 von stiller Zitieren
Jansch Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 Hab jetzt die Story durch inkl. aller Trophäen - außer die mit allen Jagd-Glutsonnen. Wieviel schwieriger haben sie die Herausforderungen denn mit den Patches gemacht? Gibt's da schon Ratschläge wie man es jetzt am besten schaffen kann? Die meisten Tipps beziehen sich ja auf Zeit vor den Patches, als es noch einfach war... Zitieren
BastiOdone Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 vor 10 Minuten schrieb Jansch: Hab jetzt die Story durch inkl. aller Trophäen - außer die mit allen Jagd-Glutsonnen. Wieviel schwieriger haben sie die Herausforderungen denn mit den Patches gemacht? Gibt's da schon Ratschläge wie man es jetzt am besten schaffen kann? Die meisten Tipps beziehen sich ja auf Zeit vor den Patches, als es noch einfach war... Also ich fand es ziemlich nervig und anstrengend die Glutsonnen nach dem Patch zu bekommen. Hab es nur aufgrund von Glück geschafft: hab aber sehr viele Versuche bei einigen gebraucht. Besonders die quest wo man Kisten öffnen muss welche von den Krabbenmaschinen getragen werden: vor dem Patch sollten da bereits 3/4 liegen die man öffnen kann. Nach dem Patch lag da genau 1 und 3 wurden von den Maschinen getragen. Ich war kurz davor aufzugeben als ich Glück hatte. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 vor 19 Minuten schrieb BastiOdone: Also ich fand es ziemlich nervig und anstrengend die Glutsonnen nach dem Patch zu bekommen. Hab es nur aufgrund von Glück geschafft: hab aber sehr viele Versuche bei einigen gebraucht. Besonders die quest wo man Kisten öffnen muss welche von den Krabbenmaschinen getragen werden: vor dem Patch sollten da bereits 3/4 liegen die man öffnen kann. Nach dem Patch lag da genau 1 und 3 wurden von den Maschinen getragen. Ich war kurz davor aufzugeben als ich Glück hatte. Ich fand es gar nicht so heftig nach dem patch(kein plan wie es vorher war). Ja,man brauch für manche sachen etwas übung und den ein oder anderen versuch,aber unfair fand ichs jetzt nicht. Grad bei den kisten machts die übung. Die viecher standen am start immer an der gleichen stelle. So brauchte ich nur ein paar versuche bis es dann geklappt hat Zitieren
BastiOdone Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 vor 10 Minuten schrieb evil-knievel66: Ich fand es gar nicht so heftig nach dem patch(kein plan wie es vorher war). Ja,man brauch für manche sachen etwas übung und den ein oder anderen versuch,aber unfair fand ichs jetzt nicht. Grad bei den kisten machts die übung. Die viecher standen am start immer an der gleichen stelle. So brauchte ich nur ein paar versuche bis es dann geklappt hat Unfair finde ich trifft sogar sehr gut. Ich hab mir Videos im Internet angeschaut wo es viel einfacher war diese Missionen zu schaffen. Diese Mission ist nach dem Patch stark vom Glück abhängig gewesen, was ja bestimmt nicht Sinn der Sache war. Du hattest anscheinend etwas früher das Glück diese Mission in der richtigen Zeit zu schaffen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 vor 59 Minuten schrieb BastiOdone: Unfair finde ich trifft sogar sehr gut. Ich hab mir Videos im Internet angeschaut wo es viel einfacher war diese Missionen zu schaffen. Diese Mission ist nach dem Patch stark vom Glück abhängig gewesen, was ja bestimmt nicht Sinn der Sache war. Du hattest anscheinend etwas früher das Glück diese Mission in der richtigen Zeit zu schaffen Dann hatte ich anscheinend echt glück. Wie gesagt,mit etwas übung und taktik ging es recht gut Zitieren
Forseti777 Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Gibt's nen Tipp irgendwie mehr HP zu bekommen? Zitieren
Kroloc Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 den simpelsten Tipp ever: einfach hochleveln... Zitieren
Forseti777 Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Naja wirklich viel bringt das ja auch nicht Zitieren
Kroloc Geschrieben 6. August 2017 Geschrieben 6. August 2017 dann mal ne andere Frage: wieviel HP brauchst Du denn? Mir reichen die 700 (oder sind es 710?), die man mit Level 50 erreicht hat, selbst auf "ultra schwer" auch ohne das Schildweberinnen-Outfit gut aus. Hin und wieder gibts zwar mal ein "Game Over" nach nur einem Treffer, aber das sind dann in der Regel auch die größeren Viecher, wie Steinbrecher, Sturmvögel, etc. sofern sie einen direkt attackieren Die Frage nach der HP bei Horizon hab ich mir übrigens auch in meinem ersten Durchgang nie wirklich gestellt, da Aloy sich ja im Fall der Fälle relativ gut und schnell selbst heilen kann, außerdem ist Flucht auch immer eine Lösung, wenn die Situation mal zu unübersichtlich wird. Wirklich praktisch ist hier das "Stille Nora-Jägerin Schwer"-Outfit, bei dem die Gegner beinahe sofort die Fühlung verlieren, sobald man sich duckt, oder im hohen Gras verschwindet Zitieren
Forseti777 Geschrieben 6. August 2017 Geschrieben 6. August 2017 Gut nach dem ich nun etwas weiter bin. Merke ich wirklich das die eigentlich ausreichen. War am Anfang etwas schwer wenn man maximal 1 oder 2 Treffer ausgehalten hat. Noch was anderes gibt es irgendeinen Händler der auch Holz kauft? Habe bald 3000 und kann nichts mit anfangen. Will keiner kaufen. Zitieren
InPRO Geschrieben 7. August 2017 Geschrieben 7. August 2017 Servus jemand nen Tipp wie ich in Mutters Wacht komme? Da sind immer die Tore geschlossen. Jedoch brauche ich noch die Energiezelle aus den Ruinen... auf der Karte zeigt es mir jedoch auch keine Ruine dort an... Zitieren
Kroloc Geschrieben 8. August 2017 Geschrieben 8. August 2017 vor 6 Stunden schrieb InPRO: Servus jemand nen Tipp wie ich in Mutters Wacht komme? Da sind immer die Tore geschlossen. Jedoch brauche ich noch die Energiezelle aus den Ruinen... auf der Karte zeigt es mir jedoch auch keine Ruine dort an... Meinst Du "Urmutter"? Das steht im Leitfaden: Zitat 1. Energiezelle: In Urmutter, während der Hauptquest "Der Leib des Berges" (Zu Beginn der Quest: Nach zwei zu öffnenden Türen geht ihr nach rechts und dann geduckt links, rechts, rechts zur Energiezelle.) oder jederzeit nach der Hauptquest "Das Herz der Nora". Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.