akki_jayjo Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Johannsup: Spielegrotte verschickt morgen. Scheinen ja echt ein paar Leute da zu bestellen. Wohne quasi direkt gegenüber von dem Laden und kaufe mal hin und wieder da ein Game, aber hab nie gewusst, dass das ein bekannter Versandhandel für Games ist Erklärt aber die Unmengen an Kartons, im Laden, sobald ein neues Spiel rausgekommen ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb akki_jayjo: Scheinen ja echt ein paar Leute da zu bestellen. Wohne quasi direkt gegenüber von dem Laden und kaufe mal hin und wieder da ein Game, aber hab nie gewusst, dass das ein bekannter Versandhandel für Games ist Erklärt aber die Unmengen an Kartons, im Laden, sobald ein neues Spiel rausgekommen ist ^^ Hab da jetzt zum ersten Mal bestellt und bin gespannt, wie's wird und ob es wirklich so viel pünktlicher kommt. Die letzten Male bei diversen anderen Läden hatte ich immer Pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Dieser Australier, der schon Platin hat, hat bestätigt, dass eine Trophy verpassbar ist. Ich vermute stark, dass es diese hier ist: Zitat BRONZE Given Aloy’s actions, all possible optional allies joined the defense Bearbeitet 23. Februar 2017 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Rass: Bei gameware sieht es ähnlich aus, hoffe auch auf einen Versand am Freitag, so dass ich Samstag evtl, vielleicht, mit viel Glück, meine LE bekomme .... Ich platinier bis dahin Knack. @Black_Viper gameware schreibt auf seiner Seite extra, dass die EU Import Versionen erst am 01.03. bei denen selbst ankommen. GO hat es gar heute schon verschickt. Laut Tracking ist es schon auf dem Postweg aktuell im Startpaketzentrum verarbeitet worden und soll zu morgen hier aufschlagen. Mein einziges Problem ist, dass morgen zur Zeit der Post niemand hier ist. Ich hoffe sie schmeißen es -wie häufiger- einfach ein . Bearbeitet 23. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Ich freue mich auf den 01. März wenn Amazon meine Collector's Edition liefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 @Leipi dann starten wir wohl gemeinsam am 01.03.2017 in die neue Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenblut1984 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 14 Stunden schrieb BLUBb007: Ein solches Spiel kaufe ich mir aber nicht digital, ich brauche was zum Anfassen^^ Ja sicher nur falls es nicht im Einzelhandel zu bekommen ist ich hole es mir ja auch auf disc in der CE bin mal gespannt wann gamestop die spiele raus gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Drachenblut1984: Ja sicher nur falls es nicht im Einzelhandel zu bekommen ist ich hole es mir ja auch auf disc in der CE bin mal gespannt wann gamestop die spiele raus gibt Spätestens am Dienstag Nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Also gameware hats heute lagernd:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 18 Minuten schrieb GTA-Fan: Also gameware hats heute lagernd:) Und SpieleGrotte verpackt schon fleißig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) ... während sich die GO-Lieferung heute bereits in Zustellung befindet. Ich hoffe sehr der Postmensch wirft es -entgegen der Vorgaben und so wie er es dennoch fast immer macht- einfach in den Kasten. Ich werde wohl so um 13 Uhr verfrüht Feierabend machen um ihn für den Fall der Fälle wenigstens noch eine Straße weiter "packen" zu können wenn er doch nur eine Karte da lässt . Will doch heute noch die ersten Schritte ins neue Fanchise wagen . Bearbeitet 24. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb stiller: Und SpieleGrotte verpackt schon fleißig bei amazon steht immer noch "Zustellung Mittwoch"; dann wird es wohl auch nicht früher ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Ich kann noch bis Mittwoch warten. Bin ohnehin mit Tales of Zestiria beschäftigt und eigentlich wartet auch noch der zweite Durchgang bei Thief für die Platin. Der Tag müsste 48 Stunden haben, 24 ist einfach zu wenig. Bearbeitet 24. Februar 2017 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrTie Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Xgames hat es morgen bis spätestens 12 Uhr da. Gerade erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb coupefx2: Ich hoffe sehr der Postmensch wirft es -entgegen der Vorgaben so wie er es dennoch fast immer macht- einfach in den Kasten. diese Hoffnung brauch ich mir wohl bei der CE nicht wirklich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb DrTie: Xgames hat es morgen bis spätestens 12 Uhr da. Gerade erfahren. XGames Mainz? Wenn ja, kannst du auch dein Glück bei ZappGames zwei Straßen weiter oder bei JukaGames in Ingelheim wenige KM entfernt probieren. Die 3 hauen ja immer raus sobald die Games lagernd sind(... und das ist meist seeehr früh ). Ich ankere bei einem der dreien immer wenn sich eine Vorbestellung bei Gameware/GO doch mal "verspätet" und ich meiner Ungeduld frönen muss/will ^^ . Bearbeitet 24. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb KeGo: Der Tag müsste 48 Stunden haben, 24 ist einfach zu wenig. Hab ich schon längst beantragt. Man hat mir aber vorsichtig klargemacht, dass die Bearbeitung des Antrags mehrere Jahrzehnte dauern könnte. Gott persönlich muss das wohl absegnen, aber er sei z. Zt. zu sehr mit Trump beschäftigt. Ich wäre längst dafür, damit ich auch endlich vorwärtskomme. Aber das wird wohl ein Wunschdenken bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 48 Stunden wäre ein Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Würde mir vorerst reichen. Dann könnte ich auch endlich mal aktuelle Games zocken und nicht ständig hinterher hinken. Ich muss ja erst mal Games von vor über einem Jahr "abarbeiten". Ich sehe es daher schon kommen, bis ich mit HZD anfange, haben wir schon Ende 2018. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Die Grotte hat es eben verschickt, dann kann es morgen losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.